sidie - mal kurz vorstellen

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Sidie

sidie - mal kurz vorstellen

Beitrag von Sidie »

hallo liebe ziegengemeinde,

habe den button jetzt erst entdeckt, also eine etwas späte vorstellung. mein name ist sidie und ich komme aus köln, arbeite als jouranlistin und bin durch zufall vor acht wochen auf eine zwergziege gekommen. mittlerweile sind es zwei ;-), in die ich abgöttisch verliebt bin. seitdem bleibt ein teil der arbeit auf der strecke, da ich jede freie minute nutze um mit den kurzen über die weiden zu tollen. ich finde dieses forum großartig und nutze es seit acht wochen täglich, da es in deutschland keine literatur über zz gibt. habe jetzt ein buch aus der schweiz - aber die foren sind umfangreicher und viel informativer. euch allen einen großen dank - ihr macht es einem anfänger leichter. lieben gruß


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Sidie,

nachträglich noch herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, Du bleibst uns lange erhalten.

Viel Spass unter uns und viele Grüße,
Sven


Axel
Beiträge: 1794
Registriert: 06.02.2004, 11:39

Beitrag von Axel »

Hallo Sidie,

schön daß das das Rheinland verstärkt wird lol .

Grüße aus dem Bergischen MUCH

Axel


Yvonne

Willkommen

Beitrag von Yvonne »

Herzlich Willkommen Sidie,

schön, dass Du auf unsere Seite gefunden hast! Ich hoffe Du bleibst uns erhalten!!

Ganz viel Spaß noch mit Deinen Zwergziegen und natürlich bei uns lol !!!

Liebe Grüße Yvonne


JohannAnja
Beiträge: 166
Registriert: 03.07.2004, 10:08

Beitrag von JohannAnja »

:D
Hallo Sidie,
herzlich Willkommen, endlich mal jemand aus NRW!!! Herrlich!
Ich wohne mit 3 Ziegen im Oberbergischen, das kennst Du sicherlich, ist ja nur 50 km von Köln entfernt, da wo der Unfall auf der Brücke war!
Wäre schön, wenn Du Dich mal melden würdest.

Viele Grüsse Anja


"Sobald sie sich nicht mehr anstrengen zu sein, was sie meinten, sein zu sollen, haben sie die Möglichkeit, zu sein, wer immer sie sein möchten." Frances Vaughan
Antworten