Möchte mich dann auch gleich hier vorstellen.
Heidi, 47, ursprünglich echte Ruhrpottpflanze, mit einer Herde verrückter Zwergziegen groß geworden.
Seit November in der Nähe von Lüneburg auf einem alten Resthof mit viel zuviel leeren Stallgebäuden ;)
Hühner- und Karnickelställe sind Ende der Woche soweit bezugsfertig- dann ist der künftige Ziegenstall dran!
Geplant sind 2 Milchziegen für den Eigenbedarf- am liebsten TWZ oder Toggenburger.
Schätze, um sie zu bekommen muß ich wohl über die niedersächsische Landesgrenze fahren...
Jedenfalls freue ich mich, Euch gefunden zu haben und lese mir hier schon seit einigen Tagen die Augen wund.
Liebe Grüße,
Heidi
Poeps - Hallo aus Lüneburg
Willkommen
Hallo Heidi,
Ich bin auch ein Ruhrpottpflänzchen, welches sich an den Niederrhein verschlagen hat. Zurück aufs Land...der Kinder und Tiere wegen...
Schön das Du nun dabei bist, alle sind sehr nett und super Hilfsbereit hier. Wer weiß, vielleicht findest du hier jemanden der dir deine zukünftigen Ziegen verkauft...
Alles Gute
ILSI :thumbup:
Ich bin auch ein Ruhrpottpflänzchen, welches sich an den Niederrhein verschlagen hat. Zurück aufs Land...der Kinder und Tiere wegen...
Schön das Du nun dabei bist, alle sind sehr nett und super Hilfsbereit hier. Wer weiß, vielleicht findest du hier jemanden der dir deine zukünftigen Ziegen verkauft...
Alles Gute
ILSI :thumbup: