Schwarzstern - olá aus portugal

Neue Mitglieder stellen sich vor
Schwarzstern

Schwarzstern - olá aus portugal

Beitrag von Schwarzstern »

seit einiger zeit les ich im forum immer mal wieder mit. keine ahnung, ob ich mal etwas beizutragen habe, aber jedenfalls will ich mich vorstellen.
wir leben seit über 20 jahren in mittelportugal und hatten davor schon ziegen und schafe. im moment haben wir eine kleine herde (10 muttertiere , 2 böcke und die nachzucht), die der mittlepunkt unseres farmlebens ist. natürlich gibts daneben noch massenhaft anderes viehzeugs, ungefähr 10 ha land mit wiesen, wald , obstbäume, olivenbäume,und mit gestrüpp überzogene hänge . wir versuchen, uns selbst zu versorgen, haben aber noch kein erdöl auf unserer farm gefunden...
wir haben nur solarstrom und auch sonst nicht viel luxus, aber immerhin!!!! computer und internet (beides nicht so ganz zuverlässig).
das war das hallo aus portugal - einen schönen abend wünsch ich euch forianern
martina

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

respekt - kann ein schönes leben sein, kann ...

Caprinos

Beitrag von Caprinos »

Hallo Martina,
schoen Dich hier gefunden zu haben. Bestimmt erinnerst Dich noch an mich, ich hatte letztes Jahr Kontakt aufgenommen zwecks Transport unserer Ziegenboeckchen von Frau Prochazka. Denke relativ oft an Dich aber wir haben keinen Computer daheim und telefonieren ist recht teuer wenn man nicht den gleichen Tarif hat. Ausserdem vergeht auch die Zeit so schnell und immer ist was zu tun. Zur Zeit bin ich alle paar Tage meine mail checken, vielleicht koennen wir ja den Kontakt aufrecht halten. Bjs. Eva

Schwarzstern

@ caprinos: hab dir eine pn geschickt :-)
@circle-b--ranch: oft ist es ein paradies - aber manchmal auch frustierend. so isses, das leben...

Cirkle-B-Ranch

perfekt - wollen wir auch net .... :-D
wir verkaufen jetzt unseren hof, weil es uns zu eng wird - und sind auf der suche nach was größerem .... :whistling:

Schwarzstern

in portugal gibt es gaaaanz viel land zu verkaufen ....

Cirkle-B-Ranch

das mag sein - nutzt uns nur net viel, wir wollen in d bleiben .... :-D

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

@ cbr verkauft ihr echt? Fand es so toll bei euch...

Viele Grüße
Haarriss
Cirkle-B-Ranch

jepp - wird uns zu eng .....

warst du schon mal bei uns ???

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=179777#post179777']jepp - wird uns zu eng .....

warst du schon mal bei uns ???[/quote]
ja

Viele Grüße
Haarriss
Antworten