Guten Tag allerseits,
ich habe vor einigen Jahren auf einem Fest von Hof Fleckenbühl in Marburg im Kleine-Ziegenlämmer-Streichelzoo Ziegenliebe in meinem Herzen entdeckt. Ich hätte nie gedacht, dass Ziegen so anhänglich, sanft und verschmust sind.
Beim Ostermarkt am letzten Wochenende auf Hof Fleckenbühl war es um mich geschehen, als ich drei Ziegenbabys zusammengekuschelt unter einer Infrarotlampe stehen sah. Und in zwei kleinen Schachteln, ebenfalls unter Infrarotlampen, lagen je zwei sehr, sehr kleine Zicklein.
Ich weiß wirklich nicht, was ich mit meiner Begeisterung für Ziegen anstellen werde, aber ich möchte mich erst einmal umfassend informieren.
Viele Grüße vom Mattes
Emjotka - Grüße aus Hessen
Hi Mattes!
Grüße zurück aus der Nachbarschaft Gießen! :) Schön, dass du auch dem Ziegenvirus ergeben zu sein scheinst. :D Eine gute Voraussetzung gibt es ja schon einmal: Die Tierambulanz der Veterinärklinik Gießen wäre quasi um die Ecke zu dir ;)
Willkommen im Forum :)
LG
Lisa
Grüße zurück aus der Nachbarschaft Gießen! :) Schön, dass du auch dem Ziegenvirus ergeben zu sein scheinst. :D Eine gute Voraussetzung gibt es ja schon einmal: Die Tierambulanz der Veterinärklinik Gießen wäre quasi um die Ecke zu dir ;)
Willkommen im Forum :)
LG
Lisa
When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
-
Hans-Willi
Hallo Mattes
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ZT
Für Fragen sind wir hier immer offen und wenn du mal weitere Bestände sehen möchtest melde dich einfach.
Gruß auch der anderen Seite der Nachbarschaft.
Hans-Willi aus Gemünden
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ZT
Für Fragen sind wir hier immer offen und wenn du mal weitere Bestände sehen möchtest melde dich einfach.
Gruß auch der anderen Seite der Nachbarschaft.
Hans-Willi aus Gemünden
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.