Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe hier viele interessante und hilfreiche Dinge gelesen.
Vor ein paar Wochen sind endlich meine Ziegen (Tauernschecken) bei mir eingezogen. Hinzu kam dann noch ein Zwergziegenbock.
Wohin sich meine kleine Herde entwickelt weiß ich noch nicht genau, auf alle Fälle hoffe ich, viel Spaß und Freude mit meinen neuen vierbeinigen Freunden zu haben #jubel#
Ich hoffe dass ich noch so einiges von euch lernen und erfahren kann und darf
Danke auf alle Fälle schon mal
Liebe Grüße
Goasnlilli - Haaaaallllloooo aus dem schönen Oberbayern
-
[quote='Goasnlilli','index.php?page=Thread&postID=196640#post196640']Vor ein paar Wochen sind endlich meine Ziegen (Tauernschecken) bei mir eingezogen. Hinzu kam dann noch ein Zwergziegenbock.
Wohin sich meine kleine Herde entwickelt weiß ich noch nicht genau, auf alle Fälle hoffe ich, viel Spaß und Freude mit meinen neuen vierbeinigen Freunden zu haben #jubel#[/quote]
Herzlich willkommen hier im Ziegenforum, Goasnlilli!
Wohin sich Deine Herde entwickeln wird? Hihi, wahrscheinlich zu einer Zwerg-Tauernscheckenherde :-D
Viel Freude im Forum und allzeit gesunde Tiere wünsche ich Dir ^^
Lg Elli
Wohin sich meine kleine Herde entwickelt weiß ich noch nicht genau, auf alle Fälle hoffe ich, viel Spaß und Freude mit meinen neuen vierbeinigen Freunden zu haben #jubel#[/quote]
Herzlich willkommen hier im Ziegenforum, Goasnlilli!
Wohin sich Deine Herde entwickeln wird? Hihi, wahrscheinlich zu einer Zwerg-Tauernscheckenherde :-D
Viel Freude im Forum und allzeit gesunde Tiere wünsche ich Dir ^^
Lg Elli
-