wir sind seit ein paar Jahren begeisterte Ziegenhalter und lesen seit einiger Zeit schon hier mit,
durften gerade in der Anfangszeit viele wertvolle Tipps von hier lernen. Dafür an dieser Stelle (endlich) mal ein sehr herzliches, dickes fettes DANKESCHÖN!!
Wir haben, oder besser gesagt hatten bis vor einigen Stunden zwei Ziegen, Mutter und Tochter, von denen leider die Mutter letzte Nacht sehr plötzlich gestorben ist.
Weder wir, noch unser TA kann sich so richtig einen Reim darauf machen, aber das würde den Rahmen dieser Vorstellungsrunde vermutlich sprengen.
Nun sind wir de facto im Moment Einzelziegenhalter und überlegen, wie es weiter geht, da wir denken, dass die andere alleine nicht artgerecht zu halten ist.
Wir verdauen jetzt heute erst mal den Schock und würden uns über einen Austausch freuen. An anderer Stelle schildere ich mal den Verlauf. Möglicherweise kommt das jemandem bekannt vor.
Wir würden wirklich gerne wissen, was da passiert ist und ob wir irgendetwas hätten anders oder besser machen können. Unser TA meinte zwar, dass wir alles richtig gemacht haben, aber ich persönlich denke , dass sie dann vermutlich noch quietschfidel im Stall stehen würde, wenn es so wäre
LG und Gute Nacht…mit Schlaf war nix diese Nacht