doris-doris: Hallo aus der Pfalz
-
doris-doris: Hallo aus der Pfalz
Hallo, ich bin Doris und absoluter Tierfan. Mein "Zoo" besteht aus 2 Hunden, Katzen, 1 Schaf, Hängebauchschwein, 1 Hausschwein, vielen Stummenten (5 Junge seit gestern), 2 Laufenten, 6 Gänsen, 7 Ziegen (darunter Vierlinge knapp 3 Wochen alt). Ich halte die Tiere "just for fun". Also rein als Hobby. In die Wurst kommt bei mir kein Tier. Liebe Grüße aus der schönen Pfalz / Doris :)
Hallo Doris,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Jaja, die Pfälzer! Die mag ich! (und die mögen meinen Ziegenkäse).
Vielleicht sind wir schonmal auf der B9 aneinander vorbeigerauscht, denn da treib ich mich ab und zu rum!
Ich hab`übrigens schon viel über meine Tiere alle geschrieben.
(Hund, Katze, Schafe und derzeit 14 Walliser).....so´n Quatsch, "ob man das soll"!!! Nur sind mir meine Walli´s am liebsten und ich würde nie Seitenweise über achwasweißichnichtwas schreiben.
Liebs Grüßle in die Palz von Werner
....un wann mer mol widder in Offebach mit de Guggemussich schpiele dun, dann sag ich der Bscheed, gell!
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Jaja, die Pfälzer! Die mag ich! (und die mögen meinen Ziegenkäse).
Vielleicht sind wir schonmal auf der B9 aneinander vorbeigerauscht, denn da treib ich mich ab und zu rum!
Ich hab`übrigens schon viel über meine Tiere alle geschrieben.
(Hund, Katze, Schafe und derzeit 14 Walliser).....so´n Quatsch, "ob man das soll"!!! Nur sind mir meine Walli´s am liebsten und ich würde nie Seitenweise über achwasweißichnichtwas schreiben.
Liebs Grüßle in die Palz von Werner
....un wann mer mol widder in Offebach mit de Guggemussich schpiele dun, dann sag ich der Bscheed, gell!
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"