Hallo
möchte mich auch mal vorstellen:
Bin gerade mal 53 Jahre alt, etwas kurz gewachsen und nicht zu dünn. #baeh#
Vor 3 Jahren war ich auf dem Markt in Laichingen, da kaufte ich spontan eine heruntergekommene Ziege, die mich ansah als wollte sie sagen, nimm mich mit. #bonk#
Es folgten auf dem nächsten Markt 2 sehr scheue 5 Monate alte Zwergziegen. :P
Letztes Jahr bekam ich von einem Ziegenhalter eine 3 Tage alte Ziege, da deren Mutter gestorben war und es die Kleinste von Drillingen war. Nach 6 Wochen in der Wohnung beim Hund kam sie auch in den Stall zu den Ziegen. *oops*
So leben nun unsere 4 Ziegen zusammen mit den 7 Laufenten und einigen Hasen und Meerschweinchen im ehemaligen Kuh- und Schweinstall und der angrenzenden großen Wiese.
Im alten Haus daneben wohnen wir mit 2 Hunden und 7 Katzen.
Meine Hobbys sind natürlich Tiere und wie ich sie artgerecht halten kann. Daneben noch die Geschichte des Mittelalters sowie Ortsgeschichten bis zum Stammbaum zusammensuchen.
Wohne in Aichtal, zwischen Stuttgart und Reutlingen im Kreis Esslingen, also im Herzen von Baden-Württemberg
Liebe Grüße von Zotti
Wer ist Zotti?
-
xandra68
Ja aber Hallo Zotti,
na da bist Du ja ein Potenzieller neuzugang für den Baden Württemberg- Nord Stammitsch lol
Unser weitest hergekommene ist Willi, er kommt aus Göppingen, ist ja nur um die ecke bei Dir
Am 6 Mai ist auch bei selbigem in Göppingen Stammtisch, wenn Du also spontan lust hast mit gleichgesinnten zusammen zu sitzen, dann kannst Du diese Gelegenheit am Schopfe packen :P
Würde mich darüber sehr freuen 8)
Ganz liebe Grüße
Alex
na da bist Du ja ein Potenzieller neuzugang für den Baden Württemberg- Nord Stammitsch lol
Unser weitest hergekommene ist Willi, er kommt aus Göppingen, ist ja nur um die ecke bei Dir
Am 6 Mai ist auch bei selbigem in Göppingen Stammtisch, wenn Du also spontan lust hast mit gleichgesinnten zusammen zu sitzen, dann kannst Du diese Gelegenheit am Schopfe packen :P
Würde mich darüber sehr freuen 8)
Ganz liebe Grüße
Alex