Oklahomagoat stellt sich vor

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Oklahomagoat

Oklahomagoat stellt sich vor

Beitrag von Oklahomagoat »

Howdy :D und guten Tag

Ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich bin 50 Jahre alt, verh, und habe 2 Kinder , sowie 2 Enkel von 6 und 8 Jahren. Wir wohnen in 67728 Münchweiler, ca. 25 km östlich von Kaiserslautern.
Wir züchten seit ca. 4 Jahren Criollos (argent. Gauchopferde) in reiner Offenstallhaltung und haben z.Z. 1 Hengst, 6 Stuten und 6 Fohlen zwischen 1-3 Jahre. Außerdem noch 4 Reitpferde und einige Einstellerpferde.
Da wir relativ große, z.T. hangige, bebuschte Flächen haben, wollte ich seit 3 Jahren schon Ziegen zur Weidepflege anschaffen. Aber erst dieses Jahr hat Ulrike dieser Maßnahme zugestimmt und auf dem Mannheimer Maimarkt sogar schon eine Ziege Probe gemolken lol .
Der Zaun ist schon gestellt und wir erwarten die Thüringer Wald Ziegen nächstes Wochenende. Ein alter Ladewagen wird z.Z. als Unterstand und Transportwagen umgebaut.
Ich sage hier nun schon mal Danke für Eure Antworten auf Fragen, die bestimmt kommen werden.

Danke

So long

Bibi

Beitrag von Bibi »

Hallo und herzlich willkommen!

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Harry,

herzlich willkommen nochmal hier im Forum.

Schicke mir bitte Deine Mail nochmal, die Du mir anscheinend geschickt hast, denn bisher habe ich keine bekommen oder sie übersehen und aus Versehen gelöscht.

Danke und viele liebe Grüße,
Sven

Kathy3989

Hi

Beitrag von Kathy3989 »

Hallo und schöne Grüße aus Essen!!!!
Nur mal so das Forum ist super hier :wink: :D

Katharina

Motti

Beitrag von Motti »

Hallo und herzlich Willkommen,

wünsche euch auch viel Spaß hier im Forum und vor allem viel Freude an euren neuen Mitbewohnern.

Liebs Grüßle
Motti

http://www.mottis-tierleben.beep.de

Antworten