Bonnie - Hallo,ich bin die Neue
-
Bonnie
Bonnie - Hallo,ich bin die Neue
Hasllo,ich heiße Bonnie,habe NOCH keine Ziegen,bin aber schwer verliebt in diese Tiere und möchte mir unbedingt ein Paar anschaffen,sofern ich jemand finde,der Erfahrung in Haltung und Pflege von Zwergziegen hat und mir mit Rat zur Seite steht.Besonders angetan haben es mir silbergraue mit winzigen Hörnern.Wir haben ein großes Grundstück und brauchen unbedingt 2süße Ziegen,nur zum liebhaben.Hoffe wir kommen mit Euerer Hilfe unserem Ziel näher. lol
Hallo Lydia,
schön daß Du hierher gefunden hast.
Hier sind auch einige Zwergziegenhalter im Forum, die Dir sicherlich gerne bei Fragen helfen werden. Und lese einfach mal ein wenig mit. Ist ja prima, daß Du Dich informierst, bevor Du Dir die Tiere anschaffst.
Viele Grüße Günter
schön daß Du hierher gefunden hast.
Hier sind auch einige Zwergziegenhalter im Forum, die Dir sicherlich gerne bei Fragen helfen werden. Und lese einfach mal ein wenig mit. Ist ja prima, daß Du Dich informierst, bevor Du Dir die Tiere anschaffst.
Viele Grüße Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
-
Suzette
Hallo Bonnie
Hallo Bonnie,wo genau wohnst Du in Kassel?Ich komme aus Spangenberg-Mörshausen ca.7 km von Melsungen,bin im Moment im Besitz von 3 Zwergen-sollen aber heute oder morgennoch mehr werden.Wennn Du magst kannst Du Dich ja mal bei mir melden,kann Dir vielleicht mal ein Paar Adressen und Tips über die Zwerge geben.
Liebe Grüße Suzette
Liebe Grüße Suzette