Neugierig? Wer ist Elise?
Neugierig? Wer ist Elise?
Hallo, ich bin Claudia. Wohne in der Nähe von Saarbrücken. Bin 43 Jahre alt,verheiratet seit 24 Jahren, 2 Töchter von fast 18 und 20 Jahren. Blieb meinen Tieren immer treu, d. h. hatte immer schon Katzen, Pferde seit meinem 18 Lebensjahr, seit 1991 Hühner und Laufenten. Nun habe ich mich nach monatelangem Überlegen entschieden 1 Milchziege mit Zickel mir zuzulegen.Seit einer knappen Woche bin ich jetzt beim Ziegentreff dabei. Mit dem Computer zu arbeiten ist eigentlich überhaupt nicht meine Sache, aber der Ziegentreff ist recht interessant. Außerdem hatte ich es sehr schwer überhaupt Milchziegenhalter ausfindig zu machen. Hätte ich früher vom ZT gewußt wäre mir manches leichter gefallen. So das wärs für heute.
Hallo Claudia
herzlich willkommen hier im Ziegentreff!!
So gaanz weit weg von mir bist du auch nicht, aber vor allem hat mich die Sache angesprochen: hätte ich den ZT schon vorher gekannt lol .
Mir ging es genauso und ich hoffe Du bleibst uns lange erhalten!!!
herzlich willkommen hier im Ziegentreff!!
So gaanz weit weg von mir bist du auch nicht, aber vor allem hat mich die Sache angesprochen: hätte ich den ZT schon vorher gekannt lol .
Mir ging es genauso und ich hoffe Du bleibst uns lange erhalten!!!
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Hallo Claudia,
herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du noch Kontakt zu Ziegenhaltern suchst, maile mir kurz an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e -->, dann schicke ich Dir mal die uns bekannten Kontaktadressen zu (oder hab ich das schon *grübel*).
Viele liebe Grüße,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du noch Kontakt zu Ziegenhaltern suchst, maile mir kurz an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e -->, dann schicke ich Dir mal die uns bekannten Kontaktadressen zu (oder hab ich das schon *grübel*).
Viele liebe Grüße,
Sven