Aber mit dem festen Willen, mir ein paar Kaschmir-Ziegen anzuschaffen!
Hallo, ich bin 51 Jahre alt, lebe sehr ländlich zwischen Celle und Munster (wer mal beim Bund war, der weiss, wie schön es da ist :-) und habe zur Zeit 4 Hunde und 2 Katzen. Vor einigen Jahren habe ich auf Teneriffa gelebt und hatte dort Nubierziegen und 2 Esel. Bei Freunden in Australien habe ich mich in die Kaschmir-Ziegen verliebt und nun bin ich gespannt, ob es hier auch Kaschmir-ZiegenbesitzerInnenn gibt :-) freu freu freu ..
liebe Gruesse
"Bobesch"
aka Angela
Bobesch - Zur Zeit ohne Ziegen :-)
-
Elke Klein
Hallo Angela,
schön das noch jemand auf der Suche nach Kaschmirziegen ist. Nächstes Jahr möchte ich auch auf jeden Fall welche haben. Leider scheint es keinen großen Bestand in Deutschland zu geben.
Vielleicht können wir uns da ja ein wenig austauschen. Allerdings wohne ich in Bayern...!Zur Zeit habe ich fünf DBE-mixe, die mir wahrscheinlich auch erhalten bleiben, denn an meinen 2 Böckchen hat noch keiner Interesse gezeigt. Jetzt gehts dann bald ans kastrieren, denn einer fängt schon an zu stinken.
Weißt du, ob sich bei kastrierten Kaschmirböcken das Haar verändert?
Viel Spaß noch im Forum und alles Gute
Elke
schön das noch jemand auf der Suche nach Kaschmirziegen ist. Nächstes Jahr möchte ich auch auf jeden Fall welche haben. Leider scheint es keinen großen Bestand in Deutschland zu geben.
Vielleicht können wir uns da ja ein wenig austauschen. Allerdings wohne ich in Bayern...!Zur Zeit habe ich fünf DBE-mixe, die mir wahrscheinlich auch erhalten bleiben, denn an meinen 2 Böckchen hat noch keiner Interesse gezeigt. Jetzt gehts dann bald ans kastrieren, denn einer fängt schon an zu stinken.
Weißt du, ob sich bei kastrierten Kaschmirböcken das Haar verändert?
Viel Spaß noch im Forum und alles Gute
Elke