Hallo, bin neu hier, will mich natürlich auch kurz vorstellen. Eigentlich heisse ich Tanja, den Benutzernamen gibts ja schon also hab ich den von meiner Hündin genommen. Wo wir auch schon bei meiner Liebsten auf vier Beinen wären. Zweibeinige gibts auch nochein paar, unteranderem mein kleiner Sohn. Ich bin zum Ziegen foum gegangen, weil ich mir gerne im Frühjahr zwei Zwergziegen zulegen möchte, und ich mir hier erhoffe genügend Infos diesbezüglich zu holen, aber da schreib ich dann einen Extra Beitrag. Also dannbis demnächst im Forum und viel Spass bei meinen vielleicht dofen Fragen, ich kenn mich eben noch nicht aus in der Ziegenwelt.
LG Zoe
Zoe - Hallo, bin neu hier
Hallo Tanja,
herzlich willkommen hier im Forum!!! Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast. Bestimmt findest Du noch viele Antworten hier von den vielen Ziegenkennern. Du kannst Dich bei Fragen ja auch unter dem Menüpunkt "Suchen" mal umschauen, denn viele Infos sind dort schon versteckt.
Viele Grüße und viel Spass hier im Forum,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum!!! Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast. Bestimmt findest Du noch viele Antworten hier von den vielen Ziegenkennern. Du kannst Dich bei Fragen ja auch unter dem Menüpunkt "Suchen" mal umschauen, denn viele Infos sind dort schon versteckt.
Viele Grüße und viel Spass hier im Forum,
Sven