Melodie - So nun ein wenig zu meiner Person....

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Melodie

Melodie - So nun ein wenig zu meiner Person....

Beitrag von Melodie »

Hallöchen,....

bin erst seit dem 04.02.2006 hier und habe dank Euch meine 2 Süssen BDZ Kitze über den Berg gebracht,.... :D

Dafür an @lle die mir Ratschläge und schnelle Tipps gegeben haben ein dickes DANKESCHÖN :!: :!: :!:

So, nun ein wenig zu meiner Person:

Ich bin 27 Jahre, Mama von zwei bezaubernden Buben (6 jahre und der jüngste 10 Monate). Ich lebe mit meinem Lebendsgefährten und seiner Mama (die 78 jahre ist und ein Pflegefall) in einem Haus in Mecklenburg-Vorpommern. Zudem Haus gehören noch gute 1200qm Grundstück....

....zu unseren Haustieren zählen wir derzeit, 4 Katzen, 3 Hunde (Schäferhund, American Bulldog, Zwergpudel), 2 BDZ, 2 Gänse, 3 Enten, 1 Hahn, 5 Meerschweinchen, 2 Hasen und unser Hängebauchschwein Emma...

Allerdings schwangt die Zahl immer etwas, da uns immer wieder Tiere gebracht werden die niemand mehr möchte,....also nehm ich sie auf (sehr zum missfallen meines Freundes lol ).

Hm,...das wäre, so denke ich erstmal eine grobe Übersicht zu meiner Person,....

Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben, da man hier binnen kürzester Zeit "wirkliche" Hilfe bekommt,.....

....somit ein Kompliment an die MACHER dieser Seite,...also auch an Dich ,...SEVEN..... #danke#

Mfg

Mel #maeh#

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Mel,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Und vor allem freut mich, dass Du schon so einen positiven Nutzen aus dem Forum gezogen hast.

Vielen Dank auch für das Lob für die Seite. Ich gebe mir Mühe :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten