Hallo,
eigentlich wollte ich ja kein weiteres Forum lesen *gggg*
und eigentlich habe ich ja genug "Hobbies" lol
aber: es sind leere Ställe hier und die zu füllen lockt mich schon seit langem!
Deswegen bin ich hier gelandet. Danke für die freundliche Aufnahme.
Werde hier erstmal mitlesen und hoffe auf Gelegenheiten, Euch über die Schulter zu gucken.
Grüsse aus dem schönen Nussdorf,
Carasophie
carasophie - Bin neugierig...
-
Hallo,
danke für die Begrüssung.
Ich dachte mir das so: langsam anfangen und dann mal sehen, wie es funktioniert, wie die Familie mitmacht, die Nachbarn, und überhaupt...
Jaja, ich weiss, das sind immer die nervigsten in einem Forum, wissen nichts, wollen alles lol lol
Milchziegen, Milch, Käse, Joghurt, (Fleisch als Nebenprodukt wäre auch ok)
Hatte jahrelang als Hobby Schlachtkaninchen, ging dann nicht mehr wegen Umzug. Seit wir hier wohnen, und diese Ställe leer stehen.... denke ich andauernd darüber nach, was ich damit machen könnte!
Grüssle, Carasophie
danke für die Begrüssung.
Habe eine dreistöckige Scheune 12x12m unterteilt in Drittel, im Eck ist ein unbenutzter Hühnerstall, direkt im Anschluss der Scheune wäre eine Art Auslauf möglich, ca. 20x50m, für eine Weide zu klein, Erweiterung unmöglich - es ist mitten im Dorf. Im Moment stehen zwei Autos in der Scheune, die müssten dann in die andere Scheune nebenan, 8x6m. Die steht noch voll mit Zeugs vom Vermieter, der wills aber ausräumen und auch an uns vermieten. Ist im Mischgebiet, Grünland/Weide draussen ist Verhandlungssache.Was beabsichtigst Du denn
und wieviel Ställe (PLATZ) hast Du denn ?
Ich dachte mir das so: langsam anfangen und dann mal sehen, wie es funktioniert, wie die Familie mitmacht, die Nachbarn, und überhaupt...
Jaja, ich weiss, das sind immer die nervigsten in einem Forum, wissen nichts, wollen alles lol lol
Milchziegen, Milch, Käse, Joghurt, (Fleisch als Nebenprodukt wäre auch ok)
Hatte jahrelang als Hobby Schlachtkaninchen, ging dann nicht mehr wegen Umzug. Seit wir hier wohnen, und diese Ställe leer stehen.... denke ich andauernd darüber nach, was ich damit machen könnte!
Grüssle, Carasophie