Roger - das bin ich

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Roger

Roger - das bin ich

Beitrag von Roger »

:D hallo zusammen
ich moechte mich euch gerne vorstellen.mein name ist roger ich bin 39 jahre jung komme aus der schweiz und lebe seit ca:4 jahren in malaysia. das kampung(dorf) in dem ich lebe heisst gunung pasier (gunung=berg pasier=sand) und ist im bezierk negri sembilan ca: 2 std. suedlich von kuala lumpur.
in dem dorf leben neben meiner frau und mir noch etwa 100 menschen es ist von tschungel umgeben und es ist sehr ruhig hier. wir sind die ersten weisen die hier leben und ihr koennt euch sicher denken, das wir am anfang die sensation hier in der gegend waren. am anfang sind immer wieder leute von der umgebung gekommen und wollten uns anschauen und sehen was wir hier machen(jetzt weis ich wie sich ein tier im zoo fuehlen muss).
das hat zum glueck mit der zeit aufgehoert und jetzt kommen sie um uns zu besuchen, oder wenn sie etwas ueber ziegen wissen moechten. ich habe anglo-nubier ziegen und huener. auserdem haben wir 5 katzen sehr viele moskitos noch mehr ungeziefer und zwischen durch auch schlangen.
das kliema ist tropisch das heisst feucht und sehr offt heiss.
die menschen hier sind sehe sehr freundlich aber auch schuechtern,das essen ist ein traum ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!
so das ist fuers erste alles wenn ihr mehr wissen wollt so schreibt mir doch, wuerde mich sehr freuen allso bis bald liebe gruesse aus dem kampung von christine und roger #blackwhite#

Fridolin

Beitrag von Fridolin »

Herzliche Grüße aus den noch immer schneebedeckten Alpen. Der diesjährige Winter will und will sich nicht geschlagen geben. Gerade zieht wieder eine Schneefront über das Land. Wir könnten hier ein wenig von deiner tropischen Hitze gebrauchen können.

#sonne#

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Roger und Christine,
schön, dass Du auf meinen "Aufruf" so schnell reagiert hast!
Nur 100 Einwohner, Urwald, Dschungel, Schlangen-aber: Internet und Ziegen-Treff! Das find ich toll!
Freue mich über weitere Interessante Beiträge von Euch!
Viele Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Roger und Christine, auch ich freue mich euren Vorstellungsbeitrag gelesen zu haben.
Herzlichen Willkommen hier im Forum und hoffe auf regen Austausch.
Vlg Claudia

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Roger,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch gespannt auf Deine Schilderungen aus Malaysia!!!

Viele Grüße,
Sven

Antworten