Ich habe mich schon vor einigen Wochen hier registriert, aber nachdem ich beschlossen habe hier öfter vorbei zu schauen werde ich mich auch offiziell vorstellen.
Mein Name ist Bernhard, ich bin 36, verheiratet und habe zwei Kinder 4 und 1,5 Jahre. Wir leben im Innviertel nahe der Bayrischen Grenze auf unserem kleinen Hof.
Bei uns gibt es zur Zeit zehn Milchziegen bunt gemischt von 1 bis 7 Jahren mit Nachwuchs. Des weiteren haben wir zwei Burenziegen, einen Burenbock, 7 Schafe plus Lämmer, 6 Hühner, 1 Katze, 1 Hund und 2 Zwergkaninchen.
Die Milchziegen werden mit der Hand gemolken. Was nicht getrunken wird verarbeiten wir zu Käse und manchmal auch Joghurt.
Angefangen hat alles kurz nach der Geburt unserer Tochter vor etwa vier Jahren mit zwei Milchziegen. Weder meine Frau noch ich halten viel von Milchpulver, deshalb haben wir uns entschieden diesen Weg zu beschreiten.
Meine Frau ist zu Hause und arbeitet als Tagesmutter, ich bin in der IT Branche tätig.
Etwas vergessen? - dann einfach fragen.
Bernhard
BBreiten - Hallo zusammen !
Hallo Bernhard,
auch von mir "herzlich Willkommen"!
Du schreibst, daß Du mit Deiner Familie im Innviertel wohnst, Nähe der Bayerischen Grenze, dann bist Du vermutlich gar nicht weit weg von mir! Ich rate jetzt mal: Umgebung Ried im Innkreis?
Ich genieße übrigens meine Einkaufstage in Braunau/Inn, und wenn Du nicht weit nach Braunau hast, könnten wir uns doch mal auf einen großen Braunen treffen....
Ich hoffe, daß es Euer kleines Kitzlein schafft auf die Beine zu kommen!
auch von mir "herzlich Willkommen"!
Du schreibst, daß Du mit Deiner Familie im Innviertel wohnst, Nähe der Bayerischen Grenze, dann bist Du vermutlich gar nicht weit weg von mir! Ich rate jetzt mal: Umgebung Ried im Innkreis?
Ich genieße übrigens meine Einkaufstage in Braunau/Inn, und wenn Du nicht weit nach Braunau hast, könnten wir uns doch mal auf einen großen Braunen treffen....
Ich hoffe, daß es Euer kleines Kitzlein schafft auf die Beine zu kommen!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Hallo,
danke für die nette Begrüßung !
@ Annabella:
wir wohnen im Bezirk Braunau, ganz in der Nähe von Mattighofen. Aber ich arbeite in Ranshofen, also nur einen Steinwurf von Braunau entfernt, auf dem AMAG Gelände. Sag doch einfach Bescheid, wenn du wieder in Braunau auf Einkaufstour gehst.
Bernhard
danke für die nette Begrüßung !
@ Annabella:
wir wohnen im Bezirk Braunau, ganz in der Nähe von Mattighofen. Aber ich arbeite in Ranshofen, also nur einen Steinwurf von Braunau entfernt, auf dem AMAG Gelände. Sag doch einfach Bescheid, wenn du wieder in Braunau auf Einkaufstour gehst.
Bernhard