Joyc - Hallo an Alle

Neue Mitglieder stellen sich vor
Joyc

Joyc - Hallo an Alle

Beitrag von Joyc »

hi!
Ich bin Heike ....27 Jahre jung ,arbeite als Zootierpflegerin in einem Tiergehege in Calbe /Saale(genau zwischen Magdeburg und Halle) an der A14.
Wir haben zwei French Bully´s-was unsere Schätze sind.....und Zwergziegen sind ne heimliche kleine Leidenschaft von mir die ich mir wohl auf Arbeit eingefangen habe...... *roll*

Wir haben derzeit ein blauen Bock mit 5bunten Mädels und ihren Kiddis stehen.Wir haben vor kurzem etwas in der herde aufgeräumt um uns neues Blut in die Gruppe zu holen.
Unseren bisherigen Zuchtbock hab ich derzeit bei unseren Kaschmirziegen zu stehen-er soll noch abgegeben werden.Wenn ich weis wie es hier funktioniert setzet ich euch ,mal ein paar Bilder rein....
LG Heike und Mädels

Joyc

Beitrag von Joyc »

oh das liest sich jetzt doof-also es sind nicht meine privaten Ziegen sondern unsere von Arbeit..... #bonk#

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Heike,

schön dass Du zu uns gefunden hast!!! Herzlich willkommen hier im Forum. Würde mich freuen, mal ein paar Bilder zu sehen. Ist auch eigentlich ganz einfach ... wenn man mal weiss, wie es geht.

Schau mal hier, da haben wir ne kleine Anleitung:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 80</a><!-- m -->

Viele liebe Grüße,
Sven

Zwergziegenpeter

Beitrag von Zwergziegenpeter »

Hallo Heike,

auch von uns herzlich willkommen im Forum. Das klingt ja super, wenn man Hobby und Arbeit verbinden kann. Setze ruhig mal Bilder von "Deinen" Tieren rein.

Liebe Grüße

Thomas und Bambi

Joyc

Beitrag von Joyc »

Ok das ist ja ganz einfach-wie in dem anderen Forum für Bully´s wo ich bin.....
Also das ist Verona-mit ihren Zwilli´s von diesem Jahr-der hellere ist unser Nachwuchs Bock-"Pepsi
Bild

Das sind links Susi mit Mädel Bluna(die bei uns bleibt) und Lässy rechts mit Buben
Bild

hier ist unser Percy-unser diesjähriger Zuchtbock-er ist derzeit 1,5J -ist also kein aktuelles bIld von ihm....

Bild

Zwergziegenpeter

Hallo Heike,

sind ja echt schöne Ziegen, toll.

Liebe Grüße

Thomas

Joyc

Beitrag von Joyc »

das ist mein Liebling Smoky mit ihren Mädels.....die braunweiße darf auch bei uns bleiben-hat aber noch keinen Namen

Bild

und das ist klein "Jing jang"-Mädel vom letzten Jahr-Tochter von Verona....

Bild

und hier mal die Daddy´s-
einmal Franjo...der ledier nicht mehr in unserem Stall wohnt-aber für uns zum decken jederzeit zur Verfügung steht-grins

Bild

und Sunny-der zur Abgabe bereit steht-er ist der Halbbruder von Franjo
Bild

Zwergziegenpeter

Echt schöne Tiere, unsere Tiere kannst Du Dir auf unserer Homepage anschauen.

LG

Thomas

Joyc

Beitrag von Joyc »

hier mal noch Bluna ganz nah
Bild

Ines60

Beitrag von Ines60 »

Hallo Joyc

Hast du auch noch andere tiere auser ziegen??

Lg Ines

Antworten