Mimose - Hallo an Euch alle

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Mimose

Mimose - Hallo an Euch alle

Beitrag von Mimose »

Hallo an Euch alle,

hier ist die Mimose. Bin erst seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer BDE Ziege mit Nachwuchs (Böckchen). Und bis jetzt haben sich all die düsteren Prophezeiungen anderer bezüglich Ziegen nicht erfüllt. Vielleicht hab ich ja auch ein besonders braves Exemplar, auf jeden Fall genieße ich die Unkompliziertheit und vor allem die Ruhe (wer wie ich Milchschafe hat, weiß vielleicht was ich meine). Hab mich als Neuling mal quer durch alle Beiträge gelesen und viel Interessantes gefunden. Was mir allerdings weniger gefällt, ist die Art und Weise wie sich manchmal (fast) alle auf EINEN stürzen. Scheint ansteckend zu sein. Oder schreibt Ihr solche Unfreundlichkeiten hauptsächlich abends und legt (unbewußt) dann Euren Frust und Ärger des Tages in solche Zeilen??? Sonst seid Ihr ja wirklich nett!!! Ich hoffe jedenfalls auf viele gute Ratschläge, konstruktive Kritik und auch, dass ich nie diese EINE bin. Liebe Grüße an Euch alle!!!

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sylvia,

freut mich, dass Du Dich auch hier im Forum zu Wort meldest. Herzlich willkommen hier.

Es gab zwar in der Vergangenheit ab und zu solche Reizthemen, aber alles in allem sind diese "aggressiven" Beiträge nur ein kleiner Prozentsatz der über 40.000 Beiträge hier im Forum.

Ich hoffe, Du gehst trotzdem unvoreingenommen an das Forum heran und bleibst uns lange erhalten ...

Viele Grüße,
Sven

Fridolin

Beitrag von Fridolin »

Angesichts deines Nicks getraut man sich ja fast nicht dir zu antworten - könnte ja in den falschen Hals geraten *shock*

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier bei uns und nimm es gelassen.

Mimose

Beitrag von Mimose »

Hallo nochmals,

@Sven: Find ich echt nett, dass Du jeden sofort persönlich begrüßt. :D
Dass Du immer gleich merkst, wenn jemand neu ist....

@Fridolin: Ach du Schreck, das ist natürlich schade. Nein - so empfindlich bin ich dann auch wieder nicht. Hab nur kurz vorher die Diskussion um die Abgabe von zwei Ziegen mit Hörnern (wegen der Hörner?!) gelesen und war noch etwas schockiert.... #bonk#

Also, nur Mut

Mimose

(die eigentlich Sylvia heißt)

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sylvia,

immer merke ich es nicht, aber ich geb mir Mühe ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten