Hallo,
bin neu hier.
Ich bin Sandra und komme aus Langgöns,bei Gießen.
Ich halte 2 Ziegen seit 5 Jahren,die hat mir mal mein Daddy geschenkt,ich liebe Sie...
Wo kommt Ihr denn so her?
Freue mich auf antworten
Corinna_77_Leihgestern - hallo
-
Hallole
Hallole Sandra
Bin auch noch nicht so lang hier!
Komme aus dem Raum Reutlingen.
Ich besitze 7 Ziegen einen Hund und noch ein letztes Meerschweinchen
Bis bald Alexandra :P
Bin auch noch nicht so lang hier!
Komme aus dem Raum Reutlingen.
Ich besitze 7 Ziegen einen Hund und noch ein letztes Meerschweinchen
Bis bald Alexandra :P
-
Hallo Sandra, bienvenue !!!
Ich bin seit April hier im Ziegentreff registriert. Ich wohne in einem kleinen Kaff in Frankreich sehr nahe der saarländischen Grenze.
Zu meinem Microzoo gehören eine WDE (Hedwig), eine BDE(Camilla),
zwei Zwergziegen (Vivi u. Caramel), ein Gänsepaar (Edgar u. Margit) mit ihren vier Junggänsen (Jürgen, Robert, Erika u. Regine, obwohl wir uns da nicht mehr sicher sind, Erika ist glaube ich ein Erik und Robert ist ne Roberta), ein Laufentenerpelwitwer (Bruno), ein Riesenschnauzer (Aaron) und last but not least ein Bouvier de Flandres Weibchen (Fee).
Einen Ehemann (Kalle) hab ich auch noch und drei turbolente Kinder
(Alexander, Marie-Sophie, Domenic). Bei uns ist immer was los und es wird mir nie langweilig und im Ziegentreff entspanne ich mich dann.
Liebe Grüsse
Anouschka
Ich bin seit April hier im Ziegentreff registriert. Ich wohne in einem kleinen Kaff in Frankreich sehr nahe der saarländischen Grenze.
Zu meinem Microzoo gehören eine WDE (Hedwig), eine BDE(Camilla),
zwei Zwergziegen (Vivi u. Caramel), ein Gänsepaar (Edgar u. Margit) mit ihren vier Junggänsen (Jürgen, Robert, Erika u. Regine, obwohl wir uns da nicht mehr sicher sind, Erika ist glaube ich ein Erik und Robert ist ne Roberta), ein Laufentenerpelwitwer (Bruno), ein Riesenschnauzer (Aaron) und last but not least ein Bouvier de Flandres Weibchen (Fee).
Einen Ehemann (Kalle) hab ich auch noch und drei turbolente Kinder
(Alexander, Marie-Sophie, Domenic). Bei uns ist immer was los und es wird mir nie langweilig und im Ziegentreff entspanne ich mich dann.
Liebe Grüsse
Anouschka