Hallo,ich bin neu und find es Klasse den Ziegentreff!
ich bin aus dem Bayrischen Wald in der Nähe von Cham!Ich habe mir einen alten kleinen Bauernhof gekauft und möchte die Wiesen und Ödflächen ca .4 Tagwerk mit einer kleinen Ziegen/Schafherde extensiv nutzen.Ich hab natürlich viele Fragen und hoffe das ihr mir mit Rat zur Seite steht !
Gruß Heinz
Heinz Rehberg - Ich bin auch neu und hab viele Fragen!
-
Heinz Rehberg - Ich bin auch neu und hab viele Fragen!
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
-
Hallo Sven und Claudia, danke für den Willkommensgruß !! Soll ich meine Fragen in den einzelnen Foren-übersichten einbringen *?* oder von hier aus meine Fragen loswerden!
Mich Interessiert besonders die Buren und Schwarzhalsziegen!
Gruß heinz #maeh#
Mich Interessiert besonders die Buren und Schwarzhalsziegen!
Gruß heinz #maeh#
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
-
Grüss di Heinz,
auch von mir ein herzliches Bienvenue nach Bayern.Ich wünsch dir viel Spass hier bei den Ziegentrefflern und auch in Zukunft viel Spass mit deinem Vorhaben.
Ein ganz grosses Lob erstmal an dich als Neuankömmling. Endlich mal jemand der sein Profil korrekt ausfüllt lol . So weiss man wenigstens mit wem man es zu tun hat. Ich war auch schon auf der HP. Interessant, werde dich auch in dieser Hinsicht mal was anfragen, mach ich dann aber über deine HP.
Machs gut, lass dich mal im Chat sehen.
Pfirdi oder so ähnlich von
Anouschka
auch von mir ein herzliches Bienvenue nach Bayern.Ich wünsch dir viel Spass hier bei den Ziegentrefflern und auch in Zukunft viel Spass mit deinem Vorhaben.
Ein ganz grosses Lob erstmal an dich als Neuankömmling. Endlich mal jemand der sein Profil korrekt ausfüllt lol . So weiss man wenigstens mit wem man es zu tun hat. Ich war auch schon auf der HP. Interessant, werde dich auch in dieser Hinsicht mal was anfragen, mach ich dann aber über deine HP.
Machs gut, lass dich mal im Chat sehen.
Pfirdi oder so ähnlich von
Anouschka