Heinz Rehberg - Ich bin auch neu und hab viele Fragen!

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Ziegenhund

Heinz Rehberg - Ich bin auch neu und hab viele Fragen!

Beitrag von Ziegenhund »

Hallo,ich bin neu und find es Klasse den Ziegentreff!
ich bin aus dem Bayrischen Wald in der Nähe von Cham!Ich habe mir einen alten kleinen Bauernhof gekauft und möchte die Wiesen und Ödflächen ca .4 Tagwerk mit einer kleinen Ziegen/Schafherde extensiv nutzen.Ich hab natürlich viele Fragen und hoffe das ihr mir mit Rat zur Seite steht !
Gruß Heinz

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Heinz,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass bei der Arbeit auf Deinem Bauernhof. Hoffe, es wird Dir hier bei uns gefallen.

Viele liebe Grüße,
Sven

ClaudiaP

Beitrag von ClaudiaP »

Hallo Heinz,

möchte ebenfalls ganz herzlich Hallo sagen und freue mich auf Verstärkung für unseren Landkreis!

Wünsche viel Glück und Erfolg bei Deinem Vorhaben - der Ziegen-Treff ist wirklich eine absolute Bereicherung!

liebe Grüße
Claudia

nichts im Leben ist so beständig, wie der Wandel
Ziegenhund

Beitrag von Ziegenhund »

Hallo Sven und Claudia, danke für den Willkommensgruß !! Soll ich meine Fragen in den einzelnen Foren-übersichten einbringen *?* oder von hier aus meine Fragen loswerden!
Mich Interessiert besonders die Buren und Schwarzhalsziegen!
Gruß heinz #maeh#

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Heinz,

am besten in den passenden Rubriken, da ist auch die Chance auf eine passende Antwort viel höher.

Viele Grüße,
Sven

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Grüss di Heinz,
auch von mir ein herzliches Bienvenue nach Bayern.Ich wünsch dir viel Spass hier bei den Ziegentrefflern und auch in Zukunft viel Spass mit deinem Vorhaben.
Ein ganz grosses Lob erstmal an dich als Neuankömmling. Endlich mal jemand der sein Profil korrekt ausfüllt lol . So weiss man wenigstens mit wem man es zu tun hat. Ich war auch schon auf der HP. Interessant, werde dich auch in dieser Hinsicht mal was anfragen, mach ich dann aber über deine HP.

Machs gut, lass dich mal im Chat sehen.
Pfirdi oder so ähnlich von
Anouschka

Antworten