Tach, Hallo und Servus!
Also ich bin nicht, wie man meinem namen vll. entnehmen könnte weiblich, sondern der jüngere Sohn von Tine(dasbastet). Ich heiß Steffen, bin frische 16(bald 17) und bin stolz auf meinen müffelnden Zwitter-Basthet und meine Ich-rupf-dir-sämtliche-Haare-aus-wenn-du-zu-nahe-kommst-Ziege, genannt Cleo xD. Da ich nich den Thread mit der Vorstellung meiner Mutter gefunden habe, leier ich einfach alles andere Viehzeugs bei uns runter^^: Einen 13-Jahre alten Kampf-Kocker-Dackel( schreibt man des so? Sollte jemand intelligenter sein als ich, kann er mich ja verbessern^^), eine 7 Jahre alte Mischlingsdame namens Ronja, ein Karnickel mit dem ewigen Leben und ne menge Fliegen und sonstiges gekröse xDD.
DieCleo
-
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum.
Geh ich richtig in der Annahme, dass du der Sohn bist, der Landwirtschaft lernen will?? ;-) Kommst du oder deine Mutter eigentlich am Samstag zum Stammtisch? Habe leider keine Antowort mehr auf meine PM gekriegt, die ich ihr geschrieben hab.
Wegen Lehrstellen: Frag doch mal bei Landwirtschaftsamt nach, dort gibt es einen Ausbildungsberater, der dafür zuständig ist. Oder komm zu dem Ziegenbetrieb, auf dem ich war. :D 8)
Geh ich richtig in der Annahme, dass du der Sohn bist, der Landwirtschaft lernen will?? ;-) Kommst du oder deine Mutter eigentlich am Samstag zum Stammtisch? Habe leider keine Antowort mehr auf meine PM gekriegt, die ich ihr geschrieben hab.
Wegen Lehrstellen: Frag doch mal bei Landwirtschaftsamt nach, dort gibt es einen Ausbildungsberater, der dafür zuständig ist. Oder komm zu dem Ziegenbetrieb, auf dem ich war. :D 8)
Viele Grüße
Christine
Christine
Heute war ich am Frankentreff und habe erfahren, dass unser jüngster Spross sich hier angemeldet hat.
@Sven, den Knaben habe ich nicht überredet, der macht solchen Sachen alleine.
Na, Sohnemann, willkommen hier, benimm dich :P
@Hitzewelle, Christine hatte ich dir echt keine PN geschickt, entschuldige, dass:-( aber es war ein unvergesslicher schöner entspannter Abend.
Tine
@Sven, den Knaben habe ich nicht überredet, der macht solchen Sachen alleine.
Na, Sohnemann, willkommen hier, benimm dich :P
@Hitzewelle, Christine hatte ich dir echt keine PN geschickt, entschuldige, dass:-( aber es war ein unvergesslicher schöner entspannter Abend.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Nee, hast du nicht. Aber schau mal die PN, die ich dir geschrieben hab. :DDasBastet hat geschrieben:
Tine
Sind jetzt wohl richtige Nachtschwärmer und ganz allein hier ;-)
Viele Grüße
Christine
Christine