Llamero - Hallöchen aus OWL
Llamero - Hallöchen aus OWL
Hallo zusammen!!
Ich bin der Christian, 31, Friseur aus Lemgo. Ich interessiere mich schon seit langem für Ziegen und ihre Haltung. Ich halte Lamas, vier Wallache, und bekomme am ersten Juli noch einen Wallach und einen Jährlingshengst. Ich habe 1,2 Hektar Weideland mit großem, fest gemauerten Stall. Ich bin fasziniert von Ziegen, außerdem habe ich hier unendlich viele Brombeeren, welche die Lamas verschmähen :-(
Liebe Grüße an alle!!
Chris
Ich bin der Christian, 31, Friseur aus Lemgo. Ich interessiere mich schon seit langem für Ziegen und ihre Haltung. Ich halte Lamas, vier Wallache, und bekomme am ersten Juli noch einen Wallach und einen Jährlingshengst. Ich habe 1,2 Hektar Weideland mit großem, fest gemauerten Stall. Ich bin fasziniert von Ziegen, außerdem habe ich hier unendlich viele Brombeeren, welche die Lamas verschmähen :-(
Liebe Grüße an alle!!
Chris
Hallo Christian,
herzlich willkommen auch von mir.
Für Ziegen wären Deine Brombeeren genau das Richtige!
Und für Deine Friseurkünste die Walliser Schwarzhalsziegen!
Da könntest Du dich austoben.
Viel Spaß hier und bei der Realisierung Deiner Ziegenträume.
Gruß Werner
herzlich willkommen auch von mir.
Für Ziegen wären Deine Brombeeren genau das Richtige!
Und für Deine Friseurkünste die Walliser Schwarzhalsziegen!
Da könntest Du dich austoben.
Viel Spaß hier und bei der Realisierung Deiner Ziegenträume.
Gruß Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Bienvenue hier bei den
Ziegentrefflern #daumen_hoch* .
Wenn deine Lamas auch die Brombeerhecken verschmähen,
deine zukünftigen Ziegen werden dies gewiss nicht tun.
Zwei Ziegen benötigen genau zwei Tage um vier Brombeerhecken klein zumachen. Weiss ich aus eigener Erfahrung
;-) . Du kannst dir aber auch die Mühe machen und die Früchte ernten und dann herrlichen Likör ansetzen. Schmeckt einfach super
dieses Teufelszeug :P .
eine schöne Zeit für dich und weiterhin viel Fun
im Ziegentreff
Anouschka
auch von mir ein herzliches Bienvenue hier bei den
Ziegentrefflern #daumen_hoch* .
Wenn deine Lamas auch die Brombeerhecken verschmähen,
deine zukünftigen Ziegen werden dies gewiss nicht tun.
Zwei Ziegen benötigen genau zwei Tage um vier Brombeerhecken klein zumachen. Weiss ich aus eigener Erfahrung
;-) . Du kannst dir aber auch die Mühe machen und die Früchte ernten und dann herrlichen Likör ansetzen. Schmeckt einfach super
dieses Teufelszeug :P .
eine schöne Zeit für dich und weiterhin viel Fun
im Ziegentreff
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
moin christian
moin christian!
war das richtig, du hast auch lamas von sylt?
lg, aus dem hohen norden
liane
und herzlich willkommen, hier :-)
war das richtig, du hast auch lamas von sylt?
lg, aus dem hohen norden
liane
und herzlich willkommen, hier :-)
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
Hallo Chris !
Schön Dich zu lesen. Bin nicht soooo oft hier, doch wundere ich mich gerade über die Artenvielfalt hier. Gibt es hier eine mir verborgene Lama-Fraktion? Bin doch auch ein heimlicher Lama-Fan... Herrlich!
Bin jetzt total neugierig geworden. Das Ziegen tolle Tiere sind, brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen.
Viele liebe Grüsse
Ruth
Schön Dich zu lesen. Bin nicht soooo oft hier, doch wundere ich mich gerade über die Artenvielfalt hier. Gibt es hier eine mir verborgene Lama-Fraktion? Bin doch auch ein heimlicher Lama-Fan... Herrlich!
Bin jetzt total neugierig geworden. Das Ziegen tolle Tiere sind, brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen.
Viele liebe Grüsse
Ruth