Hallo Zusammen,
seit zwei Tagen lese ich mich hier durch das Forum und nun hab ich mich auch angemeldet.
Ich bin die Micha aus Oberbayern. Dann will ich euch mal meine Tiere vorstellen. Vor acht Jahren übernahmen wir vom Tierschutz drei Ponys (die wurden halbverhungert aus einem kleinen Wanderzirkus befreit) und drei ZZ und einen WDE-Bock übernommen. (Die kamen aus schlechter Haltung) Unter den ZZ war auch noch ein kastrierter Bock. Leider sind auf Grund des Alters schon ein Weibchen und der ZZ-Bock gestorben. Seit einer Woche nun leben bei uns zwei viermonate alte ZZ-Böckchen.
Die machen uns viel Freude und haben sich problemlos mit den beiden "Alten" arrangiert.
Sonst haben wir noch zwei Schäferhunde und einen Kampfkater.
Ich freu mich, nun bei euch gelandet zu sein.
LG Micha
Casimir - Noch ne Neue
Hallo Sven,
danke für die nette Begrüßung.
Stimmt, ist schon ein kleiner Streichelzoo hier :D .
Auch stimmt es, dass die Ziegen da nicht ins Gewicht fallen. Da Ziegen und Ponys eh miteinander versorgt werden, ist es ein Arbeitsschritt.
Ich könnte es mir schon nicht mehr anders vorstellen, ohne Tiere, das wär nichts.
LG Micha
danke für die nette Begrüßung.
Stimmt, ist schon ein kleiner Streichelzoo hier :D .
Auch stimmt es, dass die Ziegen da nicht ins Gewicht fallen. Da Ziegen und Ponys eh miteinander versorgt werden, ist es ein Arbeitsschritt.
Ich könnte es mir schon nicht mehr anders vorstellen, ohne Tiere, das wär nichts.
LG Micha