Schnuriella - Jule und Janosch stellen sich endlich vor

Neue Mitglieder stellen sich vor
Landlady

mir stockt der Atem

Beitrag von Landlady »

Ich weiß eigentlich nicht, was ich sagen soll, denn Deine Schilderungen verursachen mir Bauchkrämpfe. Ich kenne Ungarn gut und weiß, daß die Veterinäre dort nicht schlechter sind als anderswo. Hast Du vielleicht einiges versäumt oder falsch gemacht? Es steht mir nicht zu, zu urteilen, aber mir geht es jedenfalls nach dem Lesen Deines Berichtes absolut schlecht. Ich bin traurig über das Schicksal Deiner Ziegen. Landlady

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Landlady,

leider klappt es nicht, Dir einen PN zu schicken - keine Ahnung, woran es liegt, hab schon 2 x versucht, komme nicht bei.

Du kannst mir glauben, auch ich bin sehr traurig und gehe z.Zt. kaum in den Garten, denn Du kannst Dir vorstellen, was ich vermisse!!!

Gestern waren wir hier Blut abnehmen um uns selber Gewissheit zu verschaffen, ob wir uns infiziert haben!!!

Montag erhalten wir den Befund und ich hoffe, daß er nicht positiv ist. Ansonsten gnad Gott den Tierärzten hier!!!

Grüße aus Südungarn

Jule und Janosch

Annabella

Beitrag von Annabella »

Halllo,
ich möchte mich Claudia`s (@Elise) Worten anschließen:
Dein Verhalten finde ich den Menschen gegenüber unverantwortlich, den Tieren gegenüber feige und unfair-
sowas macht mich sehr, sehr traurig!
Ich habe übrigens die Ungarn (bei mehreren Besuchen im Land, nicht als "Normaltourist) als sehr tierlieb und kompetent kennengelernt- auch die Tierärzte! Nur sollte man als Gast im Land auch ein gewisses Entgegenkommen zeigen, und die Wessi-Überheblichkeit zu Hause lassen.

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Antworten