Hallo zusammen,
@Bolivar, :D lieber Michael ,
ich möchte nicht bestreiten, dass es auch unter den 64er Jahrgängen einige gute Tropfen gibt ;-) ;-) ;-) ,wenn sie in einer schönen Gegend gereift sind, aber der 66 er Jahrgang gehört zweifelsohne zu den vollkommensten #jubel# #jubel# *fg* #baeh# .
liebe Grüsse und ein kleines Drückerchen #freunde# von
der Ziegenfreundin
Michael u. Ulrike - wir sind neu dabei
-
Ziegenfreundin
Nun schmolle ich
Hallo, erst mal willkommen den Winseldorfern. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Ziegenverrückte es doch gibt. Aber ich habe mich vor unseren vier ja auch nicht damit befaßt. Langsam können wir ja ein Ziegennetz über den Erdball ziehen. Schön!!!!
Nun zum Schmollen, wißt Ihr eigentlich wie toll der 44 er Jahrgang ist??? Gut gereift, klar und mild. Er weist zwar schon Gebrauchsspuren auf, ist trotzdem
nicht zu unterschätzen. So, das mußte raus. Liebe Grüße an Euch alle Gabriele
Nun zum Schmollen, wißt Ihr eigentlich wie toll der 44 er Jahrgang ist??? Gut gereift, klar und mild. Er weist zwar schon Gebrauchsspuren auf, ist trotzdem
nicht zu unterschätzen. So, das mußte raus. Liebe Grüße an Euch alle Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden
-
Henning
Hallo, Nachbar!
Guten Morgen. Ich freue mich, daß hier in der Nähe noch mehr Ziegen sind. Vielleicht magst Du mich mal besuchen kommen und Ziegen gucken. Ich wohne an der Radarstation.
Ich habe einen Kaschmir-Buren Bock (wird Dienstag kastriert) eine WDE - Buren Mix Ziege und meine beiden Neuen sind wahrscheinlich BDE. Das sind die beiden aus der beschlagnahmten Herde. Ja, und im Februar kommen die ersten Zicklein zur Welt. Liebe Grüße Gabriele
Ich habe einen Kaschmir-Buren Bock (wird Dienstag kastriert) eine WDE - Buren Mix Ziege und meine beiden Neuen sind wahrscheinlich BDE. Das sind die beiden aus der beschlagnahmten Herde. Ja, und im Februar kommen die ersten Zicklein zur Welt. Liebe Grüße Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden