Lillyfee - Das Bienchen hinter Lillyfee

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Lillyfee

Lillyfee - Das Bienchen hinter Lillyfee

Beitrag von Lillyfee »

Hallo zusammen,

jetzt will ich auch endlich mal erzählen, wer ich bin, denn ich habe schon lange nicht mehr ein so tolles Forum wie den Ziegentreff gelesen #daumen_hoch*
Also, hinter Lillyfee stehen meine ersten zwei Ziegen, leider lebt davon nur noch Fee. Vor vier Jahren haben wir die zwei vor dem Schlachter gerettet und mein Mann hat sich total in diese kleinen verliebt. Da sich ihr Gehege neben seiner Arbeitshalle befindet und die Halle sehr viele Fenster hat, gehörten die Ziggies schon sehr bald zu unserer Familie. Durch meine zwei Hunde, zwei Pferde und zwei Kinder, hatte ich nie soviel Zeit für diese kleinen Ausreisser und habe mich leider auch nie so sehr damit befasst wie z.B. mit meinen Hunden.
Euer herrliches Forum hat mir allerdings aufgezeigt, was ich verpaßt habe und somit haben wir jetzt schon drei Neuzugänge. Diesmal helfe ich meinem Mann allerdings, vorausgesetzt, die drei machen meine kleine nicht fertig #shock#
Macht weiter so und vielen Dank für soviele tolle Tipps

Das Bienchen

Im Einklang mit der Natur findest Du Deinen Seelenfrieden. (Eine Hexe)
Matscher

Beitrag von Matscher »

Na denn Alles Gute Euch!
und viel Spass hier!
Gruss aus Leipzig von Carmen, Charis und Mathias

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Ihr werdet noch viel Spaß mit Euren Ziegen und auch hier im Forum haben.

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten