liebe katrin,
heute bekam ich mein neues passwort für das ziegenforum, denn die festplatte von meinem alten pc hatte sich verabschiedet, womit ich immer schon gerechnet hatte, wenn man so ollen kram benutzt.
jetzt schreib ich an einem neuen "alten" schätzchen, den ein freund mir aus seinem keller geholt hat und erstmal soweit eingerichtet, aber ich komm an alte mails nicht mehr ran und hab auch deine mailadresse leider nicht . magst du mir deine letzte mail nochmal schicken, damit der faden unserer verständigung wieder geknüpft werden kann, wenn du magst ?!
liebe grüße aus bohmte
<3lich a.li
schweinchen criss
Re: schweinchen criss
Hallo a.li,
wenn Du einen anderen User hier direkt ansprechen willst, kannst Du ihm auch persönliche Nachrichten schicken (siehe oben "Persönlicher Bereich") oder den User anklicken und dann auf "Persönliche Nachricht schreiben" klicken. Gerade private Themen sind dort besser aufgehoben ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
wenn Du einen anderen User hier direkt ansprechen willst, kannst Du ihm auch persönliche Nachrichten schicken (siehe oben "Persönlicher Bereich") oder den User anklicken und dann auf "Persönliche Nachricht schreiben" klicken. Gerade private Themen sind dort besser aufgehoben ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven