Zwergziegen sind super.. gar keine Frage! Schließlich nütze ich jede Gelegenheit um diese in einem von uns ca. 35km entfernten Streichelzoo zu besuchen Doch ob ich je selber Ziegen halten werde, das steht wohl in den Sternen... wir haben keinen Hof oder so, sondern nur einen Garten *cry* und meinem Göttergatten konnte ich Ziegen noch ned wirklich schmackhaft machen *cry*
dankeschön fürs Willkommen heißen :D
mit lieben Grüßen
Christine
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
(Bernard Russel)
Ich bin auch seit neuestem dabei in diesem Forum, und ihr könnt meine Homepage sehen auf mein-tier-online.de.
Unter der Rubrik weitere Tiere & allgemeines, Monas kleine Farm.
Hast du denn vor dir Ziegen anzuschaffen oder nicht?
Christine du weißt auch nicht zufällig wo ich einen Angoraziegenbock finden könnte für meine Ziege decken zu lassen?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe bis bald.
Natürlich würde ich herzlich gerne selber Ziegen halten!!!!!!!... doch leider habe ich inzwischen verstanden, daß es bei uns leider unmöglich ist selber welche zu halten!! Nur gut, daß ich auf dieses Forum gestoßen bin, denn auf diese Weise konnte ich sehr viel über Ziegen erfahren und mir ist hier auch klar geworden, daß es nicht möglich ist eine Einzelziege in einem Garten abzustellen... da bleibe ich lieber weiterhin ein Ziegenfan und freue mich wenn ich ab und zu welche sehen kann!
Christine du weißt auch nicht zufällig wo ich einen Angoraziegenbock finden könnte für meine Ziege decken zu lassen?
-beim besten Willen NEIN!! *shock*
mit lieben Grüßen
Christine
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
(Bernard Russel)
dann hoffen wir mal darauf, daß bald schöneres Wetter kommt, und Du uns und unsere Ziegen besuchen kannst! Denn bei Regen macht das nur halb soviel Freude!
Ich würde mich freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)