oma fritz möchte sich vorstellen...

Neue Mitglieder stellen sich vor
Sir Tom

Beitrag von Sir Tom »

Oma Fritz hat geschrieben:Hallo Jutta,

...von wegen "machen lassen", so einen Avatar zurecht zu fummeln macht viel zu viel Spaß, als dass ich andere ran lassen würde. ...Warum, brauchst du einen? Hast du eine Vorstellung davon?

Das mit deinem Sir Tom tut mir Leid. Ist er wirklich erschlagen worden? Entschuldige, ich glaub es dir, aber es ist so unvorstellbar. Wie schrecklich.

Rita
Ich kann das nicht,wäre glücklich auch ein schönes Avatar zu präsentieren,sone tolle Zicke wäre schön :!:
Ja, es ist wirklich so,der arme Sir Tom wurde einfach erschlagen......mein Ziegenbock Oskar wurde mal so vergiftet,wo wohne ich ???In einer sehr zivilisierten Gegend :twisted: :twisted:
Habe noch mal heute mit einem Freund gesprochen(der Anwalt ist)
solange ich den oder die Täter nicht persönlich bei der Tat beobachte,kann ich nichts machen,sonst gilt von mir nur die Vermutung :twisted: :twisted:

Oma Fritz

Beitrag von Oma Fritz »

Moin Jutta,

nun weiß ich nicht, was du unter einer tollen Zicke verstehst, hast du vielleicht ein Foto oder eine Idee? Schick doch einfach was rüber..., vielleicht fällt mir auch noch was ein.
Vielleicht kann man ja das Foto bearbeiten oder verfremden...! (So ist meins in dem Fall auch entstanden, das war ursprünglich ein Foto von zwei ganz entsetzlich kitschigen Porzellanviechern..., hätte mich geschämt, die so zu übernehmen).
So, nun muss ich weg.

Bis dann, Rita

...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de

...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
Axel

Beitrag von Axel »

Hallo,
nur mal so einen Anmerkung:
Vermeidet es Eure Mailadressen ins Netz zu stellen, die werden geerntet.
Ich editiere Deine jetzt Rita und schicke sie Jutte als PN zu.
Gruß Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Wicci

Beitrag von Wicci »

Wäre das mit den Avatars nicht einmal eine nette Geschichte für einen Wettbewerb? Und die besten kommen vielleicht auf eine Sonderseite in den neuen Kalender?!? *zwinker
Sven??? Gibt es noch eine Chance auf die Kalender-Bestellung? Ich glaube, die eMail ist in meinem Spam-Ordner gelandet *oops*
LG,
Wicci

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Wicci,

das mit den Avatars ist halt immer subjektiv ... erfreuen wir uns einfach nur an den schönen Bildchen im Forum oder?

Kalender gibt es noch ... wenn Du noch Interesse hast, schicke mir einfach eine kurze Mail an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> mit Deiner Adresse und - falls es mehr als einer sein soll - die Anzahl.

Danke und viele liebe Grüße,
Sven

Wicci

Beitrag von Wicci »

Hallo lieber Sven,

die Mail mit der Bestellung ist raus!

Die Avatars sind natürlich total subjektiv und so soll es ja auch sein - sonst hätten am Ende alle die gleichen *zwinker.
Es war auch nur als Idee gedacht - verbunden mit einer Umfrage: vielleicht - ein "Kreativ-Wettbewerb" sozusagen.
Aber ich glaube, das ist auch ziemlich zeitintensiv und ob die Beteiligung groß genug ist, steht ebenfalls in Frage...

Ich werde mich also auch auf das Erfreuen beschränken ;o),

LG,
Wicci

Sir Tom

Beitrag von Sir Tom »

Oma Fritz hat geschrieben:Moin Jutta,

nun weiß ich nicht, was du unter einer tollen Zicke verstehst, hast du vielleicht ein Foto oder eine Idee? Schick doch einfach was rüber..., vielleicht fällt mir auch noch was ein.
Vielleicht kann man ja das Foto bearbeiten oder verfremden...! (So ist meins in dem Fall auch entstanden, das war ursprünglich ein Foto von zwei ganz entsetzlich kitschigen Porzellanviechern..., hätte mich geschämt, die so zu übernehmen).
So, nun muss ich weg.

Bis dann, Rita
Hallo Rita
Ein K :twisted: arikatur Zickenbild,lustig eben,lass Dir was einfallen
Schick mir dann per Pin die Rechnung #baeh# #baeh# aber nicht das ich TOT umfalle lol

Oma Fritz

Beitrag von Oma Fritz »

Rechnung...???

...Jutta, ich glaub's nicht!

Ein wenig Zeit brauche ich, heute geht nix mehr, tot bin ich, jawoll!!!

Ciao,

Rita

...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
Oma Fritz

Beitrag von Oma Fritz »

Oh Gott, hab jetzt erst gesehen, dass da noch mehr steht...

Na, bei den Avataren bin ich dabei, klar!!!!
...Aber nun tauche ich ab...!!!

Bye zusammen!!!!

Sir Tom

Beitrag von Sir Tom »

Oh Rita DANKE lol Ich bin begeistert!!!
Die sieht genauso aus wie mein Flöckchen *shock*

Antworten