=:-) - wer bin ich ?

Neue Mitglieder stellen sich vor
DasBastet

Re: =:-) - wer bin ich ?

Beitrag von DasBastet »

Annabella hat geschrieben:Auch bei Trolls ist das so:
sie können männlich oder weiblich sein (seltens sächlich), und sie treten in gehörnter und ungehörnter Form auf. Die Grösse schwankt zwischen Zwergziege (oft aus der Schweiz), und grosser deutscher Landziege, gerne auch als Edelziege bezeichnet.
#damdidam# *fg* #baeh# ;-)
und wieder was gelernt, für was so ein Ziegenforum doch gut ist. Jetzt weiß ich Bescheid über Trolle, danke dir Annabella.
#freunde# trollige Grüsse
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Soluna

Beitrag von Soluna »

Ist es denn nicht egal wie man heisst? ich denke unhöflich ist nur wer unhöflich schreibt, ich finde das "lachende ziegengesicht" ganz prima und sympatisch!!!!
ich bin hier um über ziegen zu sprechen und nicht über irgendwelche namen. und wenn du liebes =:-) eine Tiernärrin bist denke ich du bist hier genau richtig mit oder ohne namen, ist doch wirklich total egal :D

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich denke mit 3 Seiten über diesen Strich-Code zu diskutieren, der für mich kein Name ist,sollte reichen !

Da sieht man aber mal,das Anonymität ,die Neugier eher weckt, als wenn einer sagt,ich bin Lieschen Müller aus dem Allgäu !

Ja liebe Neuvorstellung,Du schreibst,das Du nicht wirklich viel Ahnung von Ziegen hast,da gibt es hier im Forum die Suchfunktion !

Für akute Fälle stehen hier immer genug Leute in den Startlöchern !

Dann schreibst Du ,das Homöopathie dich interessiert,ganz Einfach, schreibe uns etwas in der entsprechenden Rubrik über Deine Erfahrungen, man lernt nie aus !

schöne Grüße
Nora

Antworten