Viel-zu-tierlieb - Hallo ich bin Uschi und neu hier

Neue Mitglieder stellen sich vor
Sven

Beitrag von Sven »

Mit diesem Motto kommt man aber als Zwergziegenhalter sowohl physisch als auch charakterlich eher schlecht weg :S

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Deshalb hab ich wohlweislich keine ZZ ;-)

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Ulli

Beitrag von Ulli »

:-D Nee, ein Zwerg ist Moritz nicht wirklich :-D

Hat sich bei Dir ja nochmal ein ganzes Stück rausgemacht :thumbup:

Wie hoch ist er jetzt? 95 cm?

Ich freu mich so, dass er bei Dir ist!

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Viel-zu-tierlieb

Beitrag von Viel-zu-tierlieb »

Seht Ihr, ich führe hier Menschen zusammen,
:-D . Ich bin schon am schauen, wer so in meiner Umgebung (Radius 250km erst mal) so züchtet. Die schaue ich mir als erstes an... nur zur Info.

Euch einen schönen Abend!

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Naja Uschi,
ohne deine anfangs gestellte Frage hätte ich nie geantwortet und Ulli hätte nie gewußt, wohin ihr Moritz entschwunden ist. Du hast da quasi eine Familie zusammengeführt, auch wenn Ulli und ich uns schon kannten und Ulli mir tatsächlich vor 100 Jahren so ne blöde+langweilige WDE (weiße deutsche Edelziege) angeboten hatte, aber konnte ich damals nicht ahnen, dass das so´n toller Moritz ist und das Äußerlichkeiten (in dem Fall Rasse) egal sind.
Der kleine Racker ist tatsächlich 92 cm hoch und ich bin guter Hoffnung, er ist noch nicht ausgewachsen. Auch heute hat er wieder seine Wange an meine gelehnt zum besseren Schmusen, das macht einfach riesig Spaß!

LG
Silke

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo,
da seht ihr mal wieder, wie klein doch die Welt ist. :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Martin

Antworten