Taria bekommt bald Ziegenzuwachs! / Ziegennamen??
:D Hallo :D
bei rufts so:
Inge, Imke, Isis, Ilse, Irmi, Frenzi, Frederike, Fiene, Fabiana, Fely, Odette, Ottilie, Mona, Murtle, Helga, Henriette, Alma
und die Jungs:
Marvin, Bruder Tuck (Tucki), Mephisto, Zampano, Mr. T., Bulli, Big Ben, Bertram, Zigeuner
Aber eigendlich rufe ich nur : "Iiiiiinngeeeeee, koooo-ooomm" und die Mannschaft kommt komplett gerannt :D
Liebe Grüße
Nicola
bei rufts so:
Inge, Imke, Isis, Ilse, Irmi, Frenzi, Frederike, Fiene, Fabiana, Fely, Odette, Ottilie, Mona, Murtle, Helga, Henriette, Alma
und die Jungs:
Marvin, Bruder Tuck (Tucki), Mephisto, Zampano, Mr. T., Bulli, Big Ben, Bertram, Zigeuner
Aber eigendlich rufe ich nur : "Iiiiiinngeeeeee, koooo-ooomm" und die Mannschaft kommt komplett gerannt :D
Liebe Grüße
Nicola
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Genauso ist das bei mir. Ich brauch auch nur Heiiiinnnnnrisch oder Lieeeessslllll oder Eeeeeggggooonnn zu rufen und alle fühlen sich angesprochen. Aber die Namen werden auf jeden Fall furchtbar ( naja wenn man es überhaut so bezeichnen kann). Ist doch schön wenn man den TA etwas schocken kann. #baeh#Nicola hat geschrieben::D Hallo :D
bei rufts so:
und die Jungs:
Liebe Grüße
Nicola
Die Namen nach Geburtsjahr zu vergeben ist schon allein an den verschiedenen Interessenlagen gescheitert. Also heissen unsere Ziegen quer durch den Krautgarten.
Die Böcke: Fridolin, Felix, No Name und der Kastrat Schecky
Die Damen; Cilli, Milli, Purgi, Heidi und Resi
und als Gäste die Nachbarziegen: Fritzi, Ricky, Pünktchen und Mikey.
Der Name No Name hat den Hintergrund, dass ich versprochen hatte, sollte beim Nachwuchs ein Bock dabei sein, wird er geschlachtet. Daher haben wir ihm keinen Namen gegeben. Ich habe mein Versprechen übrigens nicht gehalten! No Name lebt und darf bei einem Bauern, der eine Jausenstation betreibt, im Erlebnisbauernhof auftreten.

No Name zwischen Mama und Schwester
Die Böcke: Fridolin, Felix, No Name und der Kastrat Schecky
Die Damen; Cilli, Milli, Purgi, Heidi und Resi
und als Gäste die Nachbarziegen: Fritzi, Ricky, Pünktchen und Mikey.
Der Name No Name hat den Hintergrund, dass ich versprochen hatte, sollte beim Nachwuchs ein Bock dabei sein, wird er geschlachtet. Daher haben wir ihm keinen Namen gegeben. Ich habe mein Versprechen übrigens nicht gehalten! No Name lebt und darf bei einem Bauern, der eine Jausenstation betreibt, im Erlebnisbauernhof auftreten.

No Name zwischen Mama und Schwester