-Alex- - Moin Moin aus Ostfriesland...

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
-Alex-

-Alex- - Moin Moin aus Ostfriesland...

Beitrag von -Alex- »

Moin Moin...

Nun will ich mich auch endlich mal vorstellen #damdidam#

Ich heiße Alex bin 32 Jahre alt, verheiratet mit Marcus und zusammen haben wir 3 ganz süße Kiddys.
Wir wohnen fast an der Nordsee - in der Krummhörn (über Emden).
Seit Anfang März bereichern Attila und Rocco unser Leben #jubel# (beide ZZ Böcke) Attila soll vom Oktober 07 und Rocco vom November 07 sein...
Außerdem haben wir noch 2 Katzen, 5 Kaninchen, einen Teich mit Kois und Goldfischen und ein Aquarium...

Das wars erstmal von mir... hier noch ein Bild von meinen 2 Süßen (das Bild ist von März)
Bild

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Alex,

ein herzliches Willkommen!

die beiden sehen richtig knuffig aus!

LG Ulli

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

herzlich willkommen hier im Forum. Ihr wohnt in einer tollen Gegend. Wir waren erst letztes Jahr bei Euch oben. Dabei waren wir auch beim Schleswig-Holstein-ZT-Stammtisch zu Besuch. Dieser findet übrigens demnächst wieder statt. Wäre das nix für Euch?

Schau mal hier auf der Stammtisch-Seite nach für mehr Infos ;-)

Würde mich freuen, wenn Ihr auch dabei seid.

Viele liebe Grüße,
Sven

-Alex-

Beitrag von -Alex- »

Hallo Sven...

Neee... wir wohnen nicht in Schleswig-Holstein ;-)
Ganz andere Kante lang... fast an Holland dran... wir sind Niedersachsen #jubel#

Burenbauer

Beitrag von Burenbauer »

Hallo Alex,
auch von mir ein herzlich Willkommen bei den Ziegenverrückten, #jubel# ich glaube wir müssen dem Sven mal eine Landkarte zukommen lassen damit Er sehen kann das unser schönes Ostfriesland #daumen_hoch* nicht zu Schleswig Holzbein #shock# sondern zu Niedersachsen gehört #daumen_hoch* Vielleicht könnte man ja mal einen Ostfrieslandstammtisch ins Leben rufen?

Liebe Grüße Uwe :D

Farmers feed the World
-Alex-

Beitrag von -Alex- »

Hallo Uwe...

Jaaaa das wär doch mal was.... ein Ostfriesland Stammtisch #jubel#

Antworten