Adina- schon länger dabei

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Adina

Adina- schon länger dabei

Beitrag von Adina »

Hallo zusammen!

Ich habe nun schon mehrmals Eure Hilfe in Fragen des Ziegenalltags in anspruch genommen und möchte mich nun endlich mal kurz vorstellen.

Ich habe zusammen mit meinem Lebensgefährten neben zwei Kindern, zwei Hunden, zwei Katzen, zwei Enten (irgendwie scheint diese Anzahl es uns angetan zu haben), drei (!!!) Gänsen und drei Wollschafen zusammen mit einem Kamerunschafbock zur Zeit sieben Ziegen und einen Bock. Das Ziegenvolk ist bunt gemischt: eine reine Burendame mit Mix-Tochter, eine langhaarige Toggenburger Draufgängerin in Bockmaßen, zwei Tauernschecken-Mix Ladies mit "Zwergen"lamm und meine Schmuse-TWZ namens Frau Wagner. Zu deren Belustigung steht den Damen momentan ein super netter und liebebedürftiger Anglo-Nubier-Bock zur Verfügung.

Also von allem was dabei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage Danke für alle Antworten, die ich schon von Euch bekam und noch bekommen werde.

Liebe Grüße, Adina

Sven

Re: Adina- schon länger dabei

Beitrag von Sven »

Hallo Adina,

willkommen heißen braucht man Dich ja nicht mehr, aber es ist schön, dass Du Dich trotzdem noch vorgestellt hast #daumen_hoch*

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten