Joachino - Pans Erbe, Ein Ziegenhirte auf Sardinien
Joachino - Pans Erbe, Ein Ziegenhirte auf Sardinien
Liebe Ziegenfreunde. Ich bin Jochen Bruck und wohne seit 15 Jahren auf Sardinien ganz im Sueden. Dort habe ich die Freundschaft mit einem wunderbaren Ziegenhirten gemacht, der mich durch seine starke Persoenlichkeit beeindruckt hat. Seine urspruengliche Art wie er mit seinen Ziegen umgeht, sie melkt, lockt, streichelt, auf die Weide treibt, bei der Geburt hilft, wie er Kaese und Ricotta nach Art seiner Vaeter und Vorvaeter herstellt, hat mich tief beindruckt.
Ueber all das habe ich zusammen mit Cord Barkhausen, einem Freund aus Freiburg, einen Dokumentarfilm gedreht, der am montagmorgen den 17. November um 0 Uhr (also Sonntag um Mitternacht) bei ARTE gesendet wird. (Dauer ca. 1 Std.)
Siehe auch Info bei: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tvinfo.de/web3/tvinfo/system ... nfo/system ... 604&step=2</a><!-- m -->
Ueber all das habe ich zusammen mit Cord Barkhausen, einem Freund aus Freiburg, einen Dokumentarfilm gedreht, der am montagmorgen den 17. November um 0 Uhr (also Sonntag um Mitternacht) bei ARTE gesendet wird. (Dauer ca. 1 Std.)
Siehe auch Info bei: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tvinfo.de/web3/tvinfo/system ... nfo/system ... 604&step=2</a><!-- m -->
Diese Welt ist schön und ich weiss sie zu schätzen.
Re: Pans Erbe, Ein Ziegenhirte auf Sardinien
Oh, das klingt spannend...werde ich mir versuchen anzugucken!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
leider kann ich den film nicht sehen, gibt es ihn auch auf dvd zu kaufen? es würde mich sehr interessieren ....
danke für den Hinweis. Ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen. Liebe Grüße Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden
Offiziell nicht, ich werde aber fuer alle diejenigen die Interesse haben eine DVD brennen. Kosten incl. Versand sind 20 Euro.Finn hat geschrieben:leider kann ich den film nicht sehen, gibt es ihn auch auf dvd zu kaufen? es würde mich sehr interessieren ....
Bitte eine Bestellung schicken an <!-- e --><a href="mailto:jochenbruck@mac.com">jochenbruck@mac.com</a><!-- e -->
Alles weitere dann dort.
Moin Joachino
#daumen_hoch*
Dat ist nett,wir nehmen eine,werde dir schreiben.
Viele Grüsse Bernd -Nicole
#daumen_hoch*
Dat ist nett,wir nehmen eine,werde dir schreiben.
Viele Grüsse Bernd -Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo Joachino,
danke für den Hinweis! Ich werde mir den Wecker stellen,denn ich bin leider kein Nachtmensch.Aber für diesen Film werde ich extra aufstehen!
Liebe Grüsse
Elli&Co :D
...und sollte ich doch verschlafen(eher unwahrscheinlich)...komme ich gerne auf das DVD-Angebot zurück! *oops*
danke für den Hinweis! Ich werde mir den Wecker stellen,denn ich bin leider kein Nachtmensch.Aber für diesen Film werde ich extra aufstehen!
Liebe Grüsse
Elli&Co :D
...und sollte ich doch verschlafen(eher unwahrscheinlich)...komme ich gerne auf das DVD-Angebot zurück! *oops*
WICHTIGE INFO: #shock#
Ein von mir sehr geschätztes,jedoch verdeckt agierendes,da verschrecktes Ziegentreff-Foren-mitglied ;-) gab mir,da ich leider manchmal nur sehr schnell "querlesend"über Beiträge hinweghusche,folgende Info:
Der Film "Pans Erbe..."wird am 16.11.2008 ausgestrahlt! Also nicht heute nacht,wie ich es fälschlich verstanden habe!
Wer auch heute nacht aufgestanden wäre,melde sich bitte!Ich werde dann die Dankesbriefe weiterleiten!!!!
Es grüßt die sehr dankbare Elli&Co! #wb#
Ein von mir sehr geschätztes,jedoch verdeckt agierendes,da verschrecktes Ziegentreff-Foren-mitglied ;-) gab mir,da ich leider manchmal nur sehr schnell "querlesend"über Beiträge hinweghusche,folgende Info:
Der Film "Pans Erbe..."wird am 16.11.2008 ausgestrahlt! Also nicht heute nacht,wie ich es fälschlich verstanden habe!
Wer auch heute nacht aufgestanden wäre,melde sich bitte!Ich werde dann die Dankesbriefe weiterleiten!!!!
Es grüßt die sehr dankbare Elli&Co! #wb#
Re: Joachino - Pans Erbe, Ein Ziegenhirte auf Sardinien
Danke für den Hinweis Joachino,
ich finde es sehr gut, dass jemand Dokumentarfilme dieser Art herstellt, für uns, und alle die danach folgen i.d.R. ein Fundus
mit Wertschätzung !
ich finde es schlecht, dass dann der Datenträger (DVD) wenn ich auf vergleichsweise andere Doku's oder Lehr-DVD's zurückgreife mit einer Sendezeit von ca. 1 Std. 20,00 Euro kosten soll. Aufwand und Nutzen scheinen mir hier doch etwas in Schräglage geraten zu sein.
Wir können, per TV, den Doku-Film am 17. November 2008 um 0,00Uhr MEZ auf ARTE - ich hoffe der Termin steht - sehen und sind gespannt was wie aufgezeichnet wurde.
Gruß
Jürgen
ich finde es sehr gut, dass jemand Dokumentarfilme dieser Art herstellt, für uns, und alle die danach folgen i.d.R. ein Fundus
mit Wertschätzung !
ich finde es schlecht, dass dann der Datenträger (DVD) wenn ich auf vergleichsweise andere Doku's oder Lehr-DVD's zurückgreife mit einer Sendezeit von ca. 1 Std. 20,00 Euro kosten soll. Aufwand und Nutzen scheinen mir hier doch etwas in Schräglage geraten zu sein.
Wir können, per TV, den Doku-Film am 17. November 2008 um 0,00Uhr MEZ auf ARTE - ich hoffe der Termin steht - sehen und sind gespannt was wie aufgezeichnet wurde.
Gruß
Jürgen
Re: Joachino - Pans Erbe, Ein Ziegenhirte auf Sardinien
Hierauf möchte ich antworten:
Der Film ist kein Lehrfim und wurde ausschliesslich von uns persönlich finanziert. Wenn ich hier anbiete, eine DVD zu brennen und zu verschicken, dann ist das für mich mit Kosten verbunden, die mit Sicherheit 20 € weit überschreiten. Wem das zuviel ist, der sollte andere Prioritäten setzen.
Jochen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.arte.tv/de/Willkommen/woche/ ... men/woche/ ... =2008.html</a><!-- m -->
Hierauf möchte ich antworten:
Der Film ist kein Lehrfim und wurde ausschliesslich von uns persönlich finanziert. Wenn ich hier anbiete, eine DVD zu brennen und zu verschicken, dann ist das für mich mit Kosten verbunden, die mit Sicherheit 20 € weit überschreiten. Wem das zuviel ist, der sollte andere Prioritäten setzen.
Jochen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.arte.tv/de/Willkommen/woche/ ... men/woche/ ... =2008.html</a><!-- m -->