Hallo...
seit nun fast 2Wochen sind wir nun auch endlich stolze Ziegenbesitzer :-)
Carla und Franzi sind zwei etwas zu klein gebliebene Jungziegendamen... wie auch immer dies von der Züchterin/Vorbesitzerin gemeint ist/war.
Wir, das bin ich und mein Mann,
unsere 3 fast-erwachsen-sein-wollende Kids,
4Hunde (wovon 2 davon unseren 2 schon ausgezogenen Kids gehören),
3Katzen,
3Ponys - nicht die meiner Kinder, sondern Meine :D
1Chamöleon, 2Skinke und 1Gecko
und jetzt noch unsere 2Gärtnerinnen Carla und Franzi
alles in allem ein bunter chaotischer Haufen =) der in einem kleinen Dorf in Mittelfranken sein Unwesen treibt #jubel#
Janockel - Hallo aus Mittelfranken
Re: Janockel - Hallo aus Mittelfranken
hallo,
ich wohne auch im schönen frankenland. willkommen hier im forum. als neuziegenbesitzerin wirst du hier viel infos und tipps bekommen. hast du schon unseren frankenstammtisch entdeckt. ist vielleicht auch was für dich. alles nette leute die versuchen sich regelmäßig zu treffen und sich über ziegen,aber auch andere dinge zu unterhalten. vielleicht hast du ja lust auch mal dabei zu sein.
ich wohne auch im schönen frankenland. willkommen hier im forum. als neuziegenbesitzerin wirst du hier viel infos und tipps bekommen. hast du schon unseren frankenstammtisch entdeckt. ist vielleicht auch was für dich. alles nette leute die versuchen sich regelmäßig zu treffen und sich über ziegen,aber auch andere dinge zu unterhalten. vielleicht hast du ja lust auch mal dabei zu sein.
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Huhu, ich wohne auch in Mittelfranken und wie Girly schon schrieb, unsere Treffen sind immer ganz nett #daumen_hoch*
Was hast du denn für Ponys? Bin ja auch Pferdebesitzer und was sind bitte Skinke #stoned# ? Eine Echsenart?, da sie ja vor den Geckos stehen(Geckos kenn ich und find die auch toll).
Was hast du denn für Ponys? Bin ja auch Pferdebesitzer und was sind bitte Skinke #stoned# ? Eine Echsenart?, da sie ja vor den Geckos stehen(Geckos kenn ich und find die auch toll).
Hallo Moni,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, es wird Dir gefallen.
Viele liebe Grüße,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, es wird Dir gefallen.
Viele liebe Grüße,
Sven
dankeschön für die Willkommensgrüße =)
@girly0815
ja, danke hab schon vieles die letzten Tage durchgelesen... is immer gut, wenn man sich informieren kann =)
frankenstammtisch... wie nett - klar, wenn es terminlich hinkommt bin ich gerne dabei =)
@nellyhexe
hey alice - wir kennen uns doch bereits =) hihi hast mich gar nicht erkannt?
ja, skinke sind eine Echsenart - wir haben Prachtskinke, die sind wunderschön rot weiß schwarz braun gemustert - und leben im Unterholz =)
@alewirts
@sven
@enni
dankeschön - bisher finde ich es sehr nett und vor allem recht friedlich hier ;-)
@girly0815
ja, danke hab schon vieles die letzten Tage durchgelesen... is immer gut, wenn man sich informieren kann =)
frankenstammtisch... wie nett - klar, wenn es terminlich hinkommt bin ich gerne dabei =)
@nellyhexe
hey alice - wir kennen uns doch bereits =) hihi hast mich gar nicht erkannt?
ja, skinke sind eine Echsenart - wir haben Prachtskinke, die sind wunderschön rot weiß schwarz braun gemustert - und leben im Unterholz =)
@alewirts
@sven
@enni
dankeschön - bisher finde ich es sehr nett und vor allem recht friedlich hier ;-)
liebe Grüße
Lache, wenns nicht zum Weinen reicht =)
Lache, wenns nicht zum Weinen reicht =)