Hallo Zusammen,
mein Name ist Kathrin, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Bad Nenndorf nähe Hannover. Meine Familie besitzt einen eigenen Reiterhof mit 20 Pferden. Ich besitze ein eigenes, sowie 2 Katzen, 2 Wellensittiche, Aqarium und hoffentlich bald wieder Ziegen. Als Kind durfte ich 3 ZZ-Mädels mein eigen nennen Susi, Hilde und Marie. Dies ist leider schon einige Jahre her. Meine Meinung ist, wer einmal Ziegen gehalten hat, kommt von diesen tollen Tieren nicht mehr los. Egal ob Hobby oder Zucht, es sind wundervolle Tiere.
Sobald das Wetter schöner ist gehts los mit Hüttenbau und suche nach ZZ.
Ich finde dieses Forum einfach super - großes Lob - habe vieles neu dazugelernt und freue mich mit euch austauschen zu können!
Bis dahin lg
Kathrin87 - Hallo an alle!
-
Re: Kathrin87 - Hallo an alle!
Hallo Kathrin,
herzlich willkommen hier!
Du hast recht, man wird es nicht mehr los! Ziegenhalten ist toll! #jubel# (vorallem Zwergziegen finde ich! #baeh# )
Liebe Grüße von Chrysantheme
herzlich willkommen hier!
Du hast recht, man wird es nicht mehr los! Ziegenhalten ist toll! #jubel# (vorallem Zwergziegen finde ich! #baeh# )
Liebe Grüße von Chrysantheme
Re: Kathrin87 - Hallo an alle!
:D das kann ich nur bestätigen *fg*
man kann diesen kleinen biestern nicht widerstehen #jubel#
man kann diesen kleinen biestern nicht widerstehen #jubel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .