einfachMichl - ein neuerAlter

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
einfachMichl

einfachMichl - ein neuerAlter

Beitrag von einfachMichl »

Hallo zusammen,
ich war vor langer Zeit schon einmal hier angemeldet, leider kenne ich meinen alten Namen nicht mehr und ich glaube die Mailadresse von damals gibts auch nimmer, naja egal. Also ich bin der Michl (37)aus Herrenberg in Baden Württemberg. Ich habe 3 afrikanische Zwergziegen, so rein zum Hobby, einfach weils mir Spass macht. Ich habe einfach sehr große Freude dran draussen zu sein in der Natur und ich liebe Tiere und mir macht es riesig Spass zu "basteln". Meine Tiere sind 4 Jahre alt und fühlen sich in ihrem 200qm großen Gehege sau wohl. Mit Brücke, Steinen zum klettern, Gras usw., einem schönen Stall mit erhöhter Schlafstätte, der es ihnen ermöglicht immer rein und raus zu gehen wann sie es wollen denke ich mal alles getan zu haben um ihnen ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Im Herbst dürfen sie dann auch aus ihrem Gehege raus, da haben sie dann ca.400qm um zu toben. Viele Infos zur richtigen Haltung hatte ich mir damals hier geholt, danke dafür....

es grüßt euch Michl

Monica

Re: ein neuerAlter

Beitrag von Monica »

Herzlich Willkommen!

Schöne Brücke haben Deine Ziegen!
Muss ich mir mal genauer anschauen, bzw.meinem Männel zeigen, vielleicht lässt er sich ja erweichen auch sowas nettes zu bauen :D

Viele Grüße
Moni

Antworten