Speeda - Ziegenträumerin...

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Speeda

Speeda - Ziegenträumerin...

Beitrag von Speeda »

Hallo zusammen!

Noch stecke ich in den Endzügen meines Studiums. Dann aber - wenn ich ein geregeltes Einkommen habe - würde ich furchtbar gerne Ziegen (und dann Esel :D ) um mich herum haben, auch wenn ich schon einen Hund habe.
Ich bin mit Tieren (Kaninchen, Fischen, Meerschweinchen, Katzen, Pflege-Fuchs etc.pp) aufgewachsen und merke immer mehr, wie wichtig mir Tiere sind. Eine Freundin aus Kindertagen hat(te) Ziegen und ... hach... was war und bin ich neidisch! Ich hoffe sehr, dass ich mir meinen Ziegen-Traum mal erfüllen kann... weiss aber bislang noch viel zu wenig und hab 10.000 Fragen... #engel#

Liebe Grüße - ich freu mich euch Forianer kennenzulernen!
Kerstin

Alewirts

Re: Speeda - Ziegenträumerin...

Beitrag von Alewirts »

Herzlich wilkommen hier im Forum .gruß Andy

Ziegenaddy2011

Beitrag von Ziegenaddy2011 »

hallo ich bin neu hier und hatte immer den selben Wunschtraum wie du hatte 2 Jackrusselterrier nunis es leider nur noch einer weil mein Liebstes auf der Welt gestorben ist bzw mußte sie <einschläfern lassen weil sie urplötzlich ein akkutes Nierenversagen mit grade mal 14 Jahren bekomm3n hat,ich leide seit 5 Monaten noch immer wie ein Tier habe ja aber noch meinen 2 jahre alten Jacckyrüden und nun habe ich mir meinen Wunsch erfüllt ich habe mir ne Zwergziegenmamma mit 2 Kindern geholt einer is ein Böckchen und die andere ein Mädel ich habe sie erst seit 2 Wochen aber ich bin happy sie sind superlieb und ich tue auch alles für sie aber ich denke mal ich meine es zu gut mit den 3en sie bekommen 2mal am Tag futter je 4 Äpfel 4 Möhren ne Birne und dann noch Grünfutter von der Weide das ich mir klaue fg Büsche und noch 2 mal heu ich denke mal das is zu viel ich würde mich über Füterungs oder Haltungsvorschläge sehr freuen hoffe bis bald
lg Ziegenaddy2011 :-)

Stony Hill

Beitrag von Stony Hill »

...ich hätte da ein paar Punkte und Kommas im Angebot:

.......;;;;;;,,,,,,,........,,,,,,,

Sorry- das musste mal raus!

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Ein Glück, dass die Leertaste funtioniert hat bei Addy !

grinsende Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Ziegenaddy2011 hat geschrieben:...Zwergziegenmamma mit 2 Kindern geholt einer is ein Böckchen und die andere ein Mädel ich habe sie erst seit 2 Wochen aber ich bin happy sie sind superlieb und ich tue auch alles für sie aber ich denke mal ich meine es zu gut mit den 3en sie bekommen 2mal am Tag futter je 4 Äpfel 4 Möhren ne Birne und dann noch Grünfutter von der Weide das ich mir klaue fg Büsche und noch 2 mal heu ich denke mal das is zu viel ich würde mich über Füterungs oder Haltungsvorschläge sehr freuen hoffe bis bald
lg Ziegenaddy2011 :-)
Herzlich willkommen hier im Forum der Ziegenfans,

ja, hier gibts viel Lese-und Lernstoff: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zwergziegen.ch/">http://www. ... h/</a><!-- m -->

Und das Böckchen wird ja recht schnell ein Bock... *fg* ...möchtest Du züchten?

LG Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Ziegenaddy2011

Beitrag von Ziegenaddy2011 »

nein ich möchte eigentlich nich züchten ich habe die ziegen weil ich die Tiere liebe

Antworten