Keyshacameo - Haaaaloooo

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Keyshacameo
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2012, 23:30

Keyshacameo - Haaaaloooo

Beitrag von Keyshacameo »

Hallo an alle,
Ich wollte uns hier mal kurz vorstellen.
Wir wohnen im schönen Varnhalt bei Baden-Baden (bw)
Unser neuzugang Theo ist erst gestern eingezogen.
Buren/DE Mix 2 jahre alt und duftet wiiiiiiiirkich bestens (wenn ich eine Ziege wäre) ;-)
Paula unsere erste ist ca 8 jahre alt und auch ein Buren-irgendwas mix, die hat sich heute richtig rangeschmissen an unseren hübschen Theo mit dem riesen kinnbart.
( keine angst ist nich ihr erstes kitz mit 8 jahren und sie hatte vor uns gesellschaft von ihrem kastrierten Bruder Paul der leider letztes Jahr gestorben ist)

Dann sind da noch unsere beiden Thüringerwald-ziegen Mixe Babette und Kira vom Feb. 11
Die beiden habe ich von Connys Ziegenalm und sie sind einfach hinreisend #baeh#
Beide mit typischer färbung und bommeln aber nur Kira hat die tolle Punkfrisur auf dem Rücken.
auf deren kitze bin ich mal richtig gespant mit dem genpool :D

dann sind da noch mein Mann Stephan42,die Tochter Jenny17und ich selbst Elena 27
und auch nicht zu vergessen unsre beiden Wuffs Keysha (Rottidame 12j )und Cameo (dobermixbub 4 j)

Ich habe das riesen Glück das ein bekannter sehr( wirklich sehr,sehr) viel verbuschtes Land mit verschiedenen Obstbäumen besitzt. Dadurch kann ich meine Süßen fast das ganze Jahr über mit dem zufriedenstellen was sie selbst zupfen können.Sogar die Bäume dürfen sie killen den Besi störts nicht, und die sind schleckig geworden. Gemüse brauch ich gar nicht erst anschleppen und selbst wenn ich sie mit Brot oder Hafer locke sind sie nicht besonders wild darauf.
Aber warum auch wenn man im Ziegen-schlaraffenland lebt #jubel#
und zu allem Glück muss ich nichtmal Pacht zahlen (kanns kaum selber glauben freu)

ich mus mal schauen ob ich das mit den Bildern einstellen hinbekomme (bissle dabbich)

Liebe Grüße aus dem Rebland


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahatma Gandhi)
Keyshacameo
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2012, 23:30

Re: Haaaaloooo

Beitrag von Keyshacameo »

<!-- ia0 -->bilder vom HTC (Eleny 894.jpg<!-- ia0 -->


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahatma Gandhi)
Keyshacameo
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2012, 23:30

Re: Haaaaloooo

Beitrag von Keyshacameo »

<!-- ia0 -->bilder vom HTC (Eleny 916.jpg<!-- ia0 -->


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahatma Gandhi)
Keyshacameo
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2012, 23:30

Re: Haaaaloooo

Beitrag von Keyshacameo »

<!-- ia0 -->bilder vom HTC (Eleny 1056.jpg<!-- ia0 -->


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahatma Gandhi)
Keyshacameo
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2012, 23:30

Re: Haaaaloooo

Beitrag von Keyshacameo »

<!-- ia0 -->bilder vom HTC (Eleny 557.jpg<!-- ia0 -->


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahatma Gandhi)
Keyshacameo
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2012, 23:30

Re: Haaaaloooo

Beitrag von Keyshacameo »

Bilder von Theo kommen noch
(das mit dem auf den pc vom Handy blick ich nicht #heul# )


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahatma Gandhi)
Zicken- Alarm
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2012, 14:31

Re: Haaaaloooo

Beitrag von Zicken- Alarm »

Willkommen hier im Forum und viel Spass hier noch ;)
LG Lisa


Es gibt Menschen die sich für was besseres halten,weil sie etwas besitzen was man selbst nicht hat. Mich interessieren solche Menschen nicht solange ich meine Freiheit habe <3 und Freiheit haben die wenigsten :love:
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Keyshacameo - Haaaaloooo

Beitrag von Sven »

Hallo Elena,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön dass wieder jemand aus unserer Ecke zu uns gefunden hat, Vielleicht sieht man sich ja mal am Stammtisch in Appenweier-Urloffen?

Viele liebe Grüße,
Sven


Antworten