Buchenwall's - Ostfriesin im Nubier-Fieber - AKTUELLES

Neue Mitglieder stellen sich vor
Buchenwall's

Buchenwall's - Ostfriesin im Nubier-Fieber - AKTUELLES

Beitrag von Buchenwall's »

Ich heiße Jenny, bin Wahlostfriesin aus Aurich und seit Sommer den Anglo Nubierziegen verfallen. Mein Freund und ich führen einen landwirtschaftlichen Betrieb auf dem allerhand Tiere anzutreffen sind. Nur die Ziegen - die fehlen eben noch. Mit einigen Züchtern habe ich bereits Kontakt und hoffe, dass zwei Ziegen und ein Bocklamm in diesem Jahr einziehen können. Als Ziegenneuling freue ich mich auf ganz viele Tipps und Anregungen, ich lese schon seit Tagen fleißig mit...
Außerdem züchte ich Rex-Kaninchen, falls ihr Lust habt, seid ihr herzlich zu einem Besuch auf meiner Homepage eingeladen!

http://www.buchenwallrexe.de.tl

Und da ich sehr gern fotografiere, ein paar Bilder von mir und unseren Tieren, Schweine, Hunde, Kaninchen... Und irgendwann kommen auch meine begehrten Nubier :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Buchenwall's am 02.04.2013, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Jenny,
ich hoffe dass wir wieder eine schreibkräftige Mitstreiterin begrüßen dürfen und möchte Dich recht herzlich willkommen heißen,
Kannst ja mal in unsere Homepage www.tierhaltung-mark. de reinschauen :-)

Liebe Grüße
Martin

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo Jenny,

und herzlich willkommen! Und : So tolle Fotografen können wir hier immer gut gebrauchen. Der getupfte Rex ist ja zu nett...

Gruß Marion

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Hallo Jenny :)

Einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir! :) Und: Echt tolle Fotos! (Mal wieder zum neidisch werden. :-D )

Liebe Grüße

Siegfried

Abra K.

Beitrag von Abra K. »

Hallo Jenny

Auch von mir ein herzliches Willkommen und bitte weiter so mit den fantastischen Bildern!!! ^^

Liebe Grüsse!

Abra

Buchenwall's

Danke für eure freundlichen Willkommensgrüße und die Komplimente zu meinen Fotos. Ich bin immer im Einsatz für ein gutes Bild 8)

Bild

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Jenny,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen hier im Forum. Deine Fotos finde ich auch großartig und freue mich auf viele weitere Schnappschüsse von Dir!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Hast ne PN :)

AlleyCat

Beitrag von AlleyCat »

Huhu Jenny,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Und mit den Nubis hast du dir wunderbare Zauberwesen :love: ausgesucht!
Aber mit Ziegen kann man ja sowieso nix falsch machen ;)

Viele Gruesse,
Claudia
Buchenwall's

Da ist sie nun - meine allererste Ziege. Ich bin immernoch so aufgeregt und so froh, dass ich mir diesen Traum erfüllen konnte.

Floras Fortuna heißt die Gute und ist eine Anglo Nubier (Herdbuch) von 2012. Unglücklicherweise ist sie noch kurzzeitig allein, bis die von mir bestellten Lämmer alt genug zur Abgabe sind.

Bild

Antworten