Samrosa - Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Samrosa

Samrosa - Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von Samrosa »

Ich heiße Isabel und habe es endlich geschafft mich hier bei Euch anzumelden (nach etlichen Empfehlungen). :-)

Letztes Jahr habe ich meine kleine Mini-Landwirtschaft angemeldet mit verschiedenen Geflügelarten, Kaninchen, Schafen und zwei Weißen Deutschen Edelziegen. Um Weihnachten etwa haben wir einen jungen Bock aufgenommen, wahrscheinlich BDE, der von seinem Vater in der Herde nicht mehr geduldet wurde. Und gestern sind drei wunderschöne Thüringer Waldziegen eingezogen. :-D Sie wurden vom (zertifizierten) Bioschäfer gebracht, er sollte auch gleich noch den alten Stall begutachten - ob der in Ordnung ist - er war zufrieden und lud seine Tiere aus. In drei Monaten etwa kommt dann der letzte Zugang, unser künftiger Bock aus einem Bio-Milchziegenbetrieb.

Eine besondere Rolle in meinem Alltag spielen außerdem meine vier wunderbaren Hunde, Rosa, Eliot, Sam und Hermine, eine Sennenhündin und drei Sennenhund-Schafpudel-Mixe.

Nun werde ich wohl erstmal viel lesen hier und Fragen kommen bestimmt auch ...

Liebe Grüße Isabel

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Isabel,
ich hab immer gedacht, nur wir haben einen Zoo hier, aber ich stelle fest, es werden immer mehr.:-D
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier und wünsche Dir viel Spass im Forum.

Viel-zu-tierlieb

Beitrag von Viel-zu-tierlieb »

Oh wie schön :-) . Beneide Dich ein wenig, so viele Tiere, na ja ich lese mich erst mal ein und schaffe mir dann welche an :-).

Viele Grüße

Crazy Sheep

Beitrag von Crazy Sheep »

Hallo Isabel,

schön, dass wir uns hier wieder treffen!

Liebe Grüsse
Sanne

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Isabel,

herzlich willkommen hier im Forum. Ein schöner Einstand gleich mit so schönen Fotos :thumbup:

Ich hoffe, es wird Dir hier gefallen.

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten