Nikoma - Hallo aus Brandenburg

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Nikoma
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2016, 21:13

Nikoma - Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Nikoma »

Hallo,

ich bin seit einer Woche Ziegenbesitzer von 2 Zwergziegen. Diese kleinen Wesen sind Geschwister und ca. 4 Monate alt. Also haben sie eine menge Unfung im Kopf, drollig ist man sieht es ihnen richtig im Gesicht an wie sie suchen um was anstellen zu können. Wir dachten das wir alles ausbruchsicher gemacht haben, denkste nach 5 Minuten konnten wir eine von beiden aus dem Zaun zurück ins Gehege tragen . Naja ich konnte schallend lachen. Wir haben ansonsten Eseln (10), Mini-Pferde (3) und zwei Katzen. Irgendwann möchte wir einen kleinen Hof haben wo Kinder mit ihren Eltern sich die tiere anschauen können. Ich freue mich auf euer Forum ( der wurde mir vom Eselforum empfohlen vom Webmaster).

LG Petra


Lebe heute, du weist nicht was morgen ist!
Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Von wo aus Brandenburg kommst du denn wenn ich so neugierig als ebenfalls Brandenburgerin fragen darf. :)


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Zippe
Beiträge: 1499
Registriert: 29.01.2005, 17:44

Beitrag von Zippe »

Herzlich Willkommen. Was für Minipferde habt ihr denn? Ich habe Minishettys.

Gruß aus Brandenburg nach Brandenburg

LG Conny


Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Nikoma
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2016, 21:13

Beitrag von Nikoma »

Danke für die nette Begrüßung. Wir kommen aus der Richtung Liebenwalde. Wir haben Amerikanische Minipferde, wenn ich hier rausbekomme wie ich Bilder hochladen kann dann setzte ich welche rein. Ich muß hier wohl noch eine weile lesen um rauszubekommen wie man hier was macht.

LG Petra


Lebe heute, du weist nicht was morgen ist!
Nikoma
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2016, 21:13

Beitrag von Nikoma »

hm meine Bilder-Datei ist zu groß, ich arbeite daran.

LG Petra


Lebe heute, du weist nicht was morgen ist!
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

hallo und herzlich wilkommen hier ....

bilder lädst du hier am besten mit picr.de hoch - passt die größe selbst an.

minipferde sind toll - ich bin dieses we auch wieder unterwegs um mich zu informieren und mir welche anzuschauen,
da sie sehr gut zu unseren dexterrindern passen würden und mir die großpferde zu viel platz brauchen.


Antworten