Annabella - Nicht neu, nur anders

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Annabella
Beiträge: 1746
Registriert: 19.11.2003, 10:48

Annabella - Nicht neu, nur anders

Beitrag von Annabella »

Ich war unter einem anderen Nick (mit dem ich mich hier im neuen Forum aber nicht mehr anmelden konnte) schon vor langer, langer Zeit hier im Ziegentreff unterwegs- genauer gesagt von 2003-2014. Viele nette Leute habe ich hier kennengelernt, mit einigen wenigen habe ich auch noch heute Kontakt.
Auch wenn ich nicht mehr aktiv züchte habe ich immer noch einige Ziegen, von denen einige im Sommer so nett sind mir auch ohne Lämmer Milch zu geben, die ich dann zu Frischkäse und Yoghurt verarbeite, ausserdem mache ich Ziegenmilchseife.
Wer noch mehr wissen will: einfach fragen!


Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Haarriss
Beiträge: 2508
Registriert: 22.05.2013, 11:32

Beitrag von Haarriss »

Hallo und willkommen zurück :-)


Viele Grüße
Haarriss
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Katja,

schön, dich wieder hier zu lesen. Wäre es für dich ok, wenn wir die neuen beiträge wieder zu deinem alten Account hinzufügen? Dann wüssten auch alle, die dich noch kennen, mit wem sie es zun tun haben? Finde es immer schade, wenn eine Person unter verschiedenen Accounts hier vertreten ist. Das mit dem Anmelden bekommen wir schon hin. Was meinst?

Viele liebe Grüße,
Sven


Annabella
Beiträge: 1746
Registriert: 19.11.2003, 10:48

Beitrag von Annabella »

Erstmal "Danke" für die Willkommens-Grüsse.
@Sven: Du kannst gerne alle Beiträge unter meinem "alten" Nick zusammenführen, ich hätte mich ja auch damit angemeldet wenn es möglich gewesen wäre. Unter mehreren Accounts zu schreiben finde ich auch etwas daneben, es sei denn man hat es nötig sich selbst zu applaudieren oder sich zu verstecken- beides ist nicht meine Art.
Du müsstest mir dann nur per PN mitteilen, wie ich das dann mit dem Passwort mache.


Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Ich schicke dir die Infos bzgl. deinem alten Account dann per Mail. Dann hast du sie auf jeden Fall :thumbsup:

Kann aber noch zwei, drei Tage dauern. Aber bis dahin kannst ja mit dem neuen Account schalten und walten.

Viele Grüße,
Sven


Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Beitrag von Hans-Willi »

Hallo Katja

Schön das du wieder mitschreibst, freu mich total

galigrü

HWB


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Antworten