Viele Grüße von Ziegen_Jana17

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Ziegen_Jana17

Viele Grüße von Ziegen_Jana17

Beitrag von Ziegen_Jana17 »

Hallo erst einmal :)

ich bin Jana und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Da man ohne Anmeldung ja leider die Themen nicht einlesen kann, aber sich die meisten vom Titel her sehr interssant anhörten, habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen, mir auch einen Account anzulegen ;)
Nun etwas zu mir: ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen aber feinen Familie in Nordrhein-Westfalen. Zu dieser Familie gehören mein Mann und meine 5 jährige Tochter Marie. Außerdem schließen sich unserer Familie noch einige Tiere an: unser Hund Aika, 2 Ponys, und unsere 4 Zwergziegendamen Stella, Mona, Candy und Pippa. Dazu kommen noch die diesjährigen Lämmer (die haben aber noch keine Namen ;) ).
Ich hoffe in diesem Forum viele Informationen zu (Zwerg)ziegen zu bekommen und freue mich schon im Austausch über Ziegenthemen mit euch zu stehen.

Herzliche Grüße
Jana


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Jana,

herzlich willkommen im Forum. Nur zum Lesen brauchst du dich in diesem Forum nicht anmelden. Es sind nur einzelne Foren wie der Small Talk usw. lediglich für registrierte Benutzer. Die ganzen Ziegen-Unterforen sind frei verfügbar. Aber natürlich freut es mich immer, wenn jemand sich entschließt, auch aktiv am Forum teilzunehmen.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele nette Erfahrungen beim Austausch von Ziegeninfos.

Viele liebe Grüße,
Sven


Mecker Fredy
Beiträge: 113
Registriert: 01.06.2012, 21:52

Beitrag von Mecker Fredy »

Von mir auch ein herzliches willkommen

Gruß Freddy


Antworten