Ziegen-Siegen - Hallo bissl was zu mir

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
ziegen-siegen

Ziegen-Siegen - Hallo bissl was zu mir

Beitrag von ziegen-siegen »

Hallo mag mich mal kurz vorstellen Bin zur zeit in der Planung einen Milchziegen betrieb Aufzubauen verfolg diesen Traum schon länger . Die Möglichkeit einer milchablieferung besteht nun Aber ich brauche noch das Eine oder andere Das eine bspw. unbedingt das andere auch aber wichtig wäre mal ein Hof im Schwarzwald wer irgendwas weiss oder n Tipp oder ne Idee hat bitte melden wäre sehr Dankbar für jeden tipp oder info . Desweiteren benötige ich natürlich noch ziegen und auch die eine oder andere Gerätschaft hatte schon fleischziegen und schafe da ich noch keine Möglichkeit hatte habe auf meinem aktuellen betrieble was mit milch zu machen also wer was weiß oder jemand kennt der wen kennt usw. ... meldet euch auch tipps zu melken stalleinrichtung etc. Danke Gruß Klaus Martin #bittebitte# #trost#


Haarriss
Beiträge: 2508
Registriert: 22.05.2013, 11:32

Beitrag von Haarriss »

Hallo und willkommen :-)


Viele Grüße
Haarriss
S.Bure.Simon
Beiträge: 145
Registriert: 07.01.2014, 19:55

Beitrag von S.Bure.Simon »

Hallo Martin herzlich willkommen.

Lass mich raten der Abnehmer wäre Monte-Ziego? Wo im Schwarzwald suchst du ist ja doch ein größeres Gebiet ;). Ich empfehle dir auch mit bereits etablierten Ziegenmilchbetrieben kontakt aufzunehmen die können einem wertvolle Tipps geben. Falls du Kontakte benötigst melde dich per Pn.
Grüße Simon


Antworten