Lipp2603 - Maskenschnitzer aus Österreich

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Lipp2603
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2018, 09:31

Lipp2603 - Maskenschnitzer aus Österreich

Beitrag von Lipp2603 »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Hoffe ich werde hier nicht gleich zerlegt bzw. gesperrt

Mein Name ist Christian Lipp und bin Krampusmaskenschnitzer aus Österreich/Steiermark.
Auf meinen Masken werden großteils ziegen und bockhörner montiert deshalb bin ich immer auf der suche nach Hörnern

Hab mir gedacht das es für mach user hier Interessant wäre das bei Hörnern auch bedarf besteht...hab schon öfters gehört das Hörner teilweise weg gschmissen werden.
Soll jetzt nicht heißen das ich sie geschenkt haben möchte .... Bezahle natürlich dafür

Müssen nicht ausgekocht sein sollten kurz vor dem Hornansatz geschnitten sein also am Hornknochen nicht am horn wenn möglich....Größe ist eigentlich egal...es sollte sich natürlich für beide auszahlen

Würde mich freuen wenn vielleicht jemand was hat...und mich per privater nachricht oder email anschreiben könnte... email: christian.lipp@gmx.net

Wenn der post hier nicht passt bitte einfach löschen und bitte um Entschuldigung

Falls es wen interessiert hier kann man sehen was damit gemacht bzw. wofür sie benötigt werden www.maskenschnitzer-lipp.at

Lg aus Österreich Christian
Zuletzt geändert von Lipp2603 am 06.02.2018, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.


Nikoma
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2016, 21:13

Beitrag von Nikoma »

Hallo Christian, stelle doch deine Anfrage in den Marktplatz ein. Viel spaß hier.

LG Petra


Lebe heute, du weist nicht was morgen ist!
Lipp2603
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2018, 09:31

Beitrag von Lipp2603 »

Stimmt ... werd ich auch noch machen ... aber wollt mich mal vorstellen :) .. dankeschön Petra

Lg christian


Antworten