DaisyResin - Hallo aus dem Rheinland

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
DaisyResin
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2018, 08:40

DaisyResin - Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von DaisyResin »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Daisy, ich bin 33 und lebe mit Mann, Kind und Hund im schönen Rheinland.
Da ich als Kind /Jugendliche schon 5 Zwergziegen hatte (3 sind bei uns geboren) und diese aus Elterlichen Trennungsgründen abgeben musste und nun die Möglichkeit habe bald eben diese Wiese wieder nutzen zu können, möchte ich natürlich gerne wieder Ziegen :) Wer einmal welche hatte... naja, ihr kennt das! ;)
Zudem ist mein kleiner Sohn genauso vernarrt in die Tiere. Von wem er das wohl hat #jubel# ??
Da aber meine "Haltungszeit" schon ewig her ist, möchte ich mich hier weiterbilden und das Forum nutzen um allerelei neues zu Erfahren.
Vielleicht findet sich auch jemand aus meiner Nähe, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte..
Lg Daisy
Zuletzt geändert von DaisyResin am 15.08.2018, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.


Letztens im Zoo. Schild: Bitte die Ziegen nicht füttern, da sie von Natur aus kein Sättigung-Gefühl haben. Das war der Moment meiner Erkenntnis: Ich bin eine Ziege!
Irene
Beiträge: 727
Registriert: 03.05.2003, 18:01

Beitrag von Irene »

Willkommen im Forum !
LG Irene


Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
DaisyResin
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2018, 08:40

Beitrag von DaisyResin »

Nähe Mönchengladbach :)


Letztens im Zoo. Schild: Bitte die Ziegen nicht füttern, da sie von Natur aus kein Sättigung-Gefühl haben. Das war der Moment meiner Erkenntnis: Ich bin eine Ziege!
DaisyResin
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2018, 08:40

Beitrag von DaisyResin »

Das ist ja überschaubar :) von wo denn genau, wenn ich fragen darf?


Letztens im Zoo. Schild: Bitte die Ziegen nicht füttern, da sie von Natur aus kein Sättigung-Gefühl haben. Das war der Moment meiner Erkenntnis: Ich bin eine Ziege!
Poeps
Beiträge: 47
Registriert: 19.01.2014, 22:02

Beitrag von Poeps »

Von mir ein herzliches Hallo aus Windeck!


Antworten