Jäckie - Noch eine Neue

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Jäckie
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2004, 21:10

Jäckie - Noch eine Neue

Beitrag von Jäckie »

Hallo,

ich bin auch gerade erst dazu gestossen.So möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Simone Holla - Lang, 36 Jahre jung und lebe seit 10 jahren in den Niederlanden. Davor habe ich in Königswinter / NRW gewohnt.
Ich habe seit ca. 1 Jahr 5 Zwergziegen: Jäckie, Bärli, Schwänli, Martha und Yaka.
Ich sammele auch alles über Ziegen, vor allem Bücher und Postkarten.
Wenn mir jemand helfen kann meine Sammlung zu vergrössern, bitte meldet Euch bei mir: <!-- e --><a href="mailto:s.lang@zonnet.nl">s.lang@zonnet.nl</a><!-- e -->
Ich habe jede Menge Tauschmaterial würde aber auch bezahlen.

Ciao

Simone :P


Annabella
Beiträge: 1746
Registriert: 19.11.2003, 10:48

Beitrag von Annabella »

Hallo Jäckie,
Herzlich willkommen bei uns Ziegen-Trefflern, ich wünsche Dir, daß Du Dich hier genauso wohlfühlst wie ich (bin auch noch nicht so sehr lange dabei) , und viele Anregungen für Deine Ziegenhaltung bekommst.-
Du schreibst, daß Du alles über Ziegen sammelst,( und wie ich auf Deiner HP gesehen habe auch über Hunde), tauschst oder verkaufst Du auch Bücher? Ich bin nämlich auch immer hinter älteren Ziegenbüchern her, vielleicht hast Du ja was doppelt, was ich noch nicht habe.
Liebe Grüße in die Niederlande, Katja.


Jäckie
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2004, 21:10

Beitrag von Jäckie »

:D
Hallo Annabella,

danke für Deine Mail.
Ich sammele noch Postkarten von Huskys, Fjordpferden, Wölven und Rentieren.
Ich habe leider nur ganz wenige holl. Ziegenbücher und die möchte ich nicht verkaufen, da ich sie nur einmal habe. Es ist unheimlich schwer daran zu kommen. Wenn ich aber wieder auf Börsen bin kann ich gerne für Dich mit Ausschau halten und sie dann kaufen, wenn Du auch Bücher in anderen Sprachen möchtest.

Du kannst mir ja mal eine Liste zusenden mit den Büchern die Du hast. Meine E- mail Adresse lautet: <!-- e --><a href="mailto:s.lang@zonnet.nl">s.lang@zonnet.nl</a><!-- e -->

Viele Grüsse

Simone


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Simone,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich würde mich freuen, wenn Du uns lange erhalten bleibst, denn von dem her, was Du so schreibst, passt Du super zu uns !!!

Viele liebe Grüße,
Sven


Jäckie
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2004, 21:10

Beitrag von Jäckie »

Hallo Sven,

das ist aber nett, vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hoffe auch das ich lange dabei bin. Ich habe Euch gestern nur durch Zufall entdeckt.

Viele Grüsse aus Holland

Simone #dogrun#


Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Beitrag von Eifelhexe »

hallo Jäckie
auch von mir hier noch mal ein herzliches Willkommen.
An anderer Stelle hab ich ja schon festgestellt, dass du ein paar Tage zu spät zu uns gestossen bist um Glückwünsche anzunehmen.
Trotzdem nochmal viel spass in unserer Ziegenfamilie!!


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Jäckie
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2004, 21:10

Beitrag von Jäckie »

Hallo Ulie,

danke nachträglich für Deine Wünsche.

Viele Grússe

Jäckie (Simone)


Antworten